PM Sperrliste möglich?

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von MiK, 19. April 2008.

  1. MiK

    MiK Löten&Coden

    Hi!

    Kann man sein Postfach gezielt gegen den Eingang von Geschreibsel bestimmter Nutzer sperren, mit ner Blacklist oder sowas? Hätte da dringenden Bedarf :)

    ...Michael
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nein. Das Forum ist offen konzipiert und es gibt daher weder Bewertungen noch Sperrung oder Ignore oder Friend-Listen. Es gibt aber eine Merkhilfeliste für PMs, die technisch eine Art Buddy-Liste WAR.
     
  3. MiK

    MiK Löten&Coden

    Hm, okay, dann muss ich schaun, dass ich mich zusammenreisse und ungelesen-löschen lerne :)
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sorry, ich hoffe sowas bleibt eine Ausnahme.
     
  5. MiK

    MiK Löten&Coden

    Nach den bisherigen Erfahrungen gehe ich davon aus - ich weiss nur nicht, wie hartnäckig die spezielle Ausnahme noch ist :)

    Haja. Muss man durch, passt schon.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Mein Tipp: Energie für andere Dinge nutzen. Sowas ist fast immer extrem temporär. Falls es ECHTE Belästigungen geben sollte über Wochen, dann wäre das auch nicht in meinem Sinne. Das Forum sollte ansich einigermaßen Gut-Freund miteinander sein. So gut es geht oder einfachs hassloses ignorieren müsste auch gehen, wenn man sich nicht so mag.
     

Diese Seite empfehlen