PN geht nicht

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Guest, 22. Mai 2012.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich bitte um Hilfe.
    Ich würde gerne dem Kollegen jbuzz eine PN bezüglich seines Angebots in der Biete-Sektion senden.
    Leider fehlt dem User der PN Button.
    Danke
     
  2. microbug

    microbug |||

    Man kann PN abstellen (persönlicher Bereich, Einstellungen, 3. Knopf von oben), das hat er wohl gemacht.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja sauber.
    Wie will er dann was verkaufen?
     
  4. microbug

    microbug |||

    Kann ja sein, daß er sich verklickt hat. Ticker einen der Mods an, Moderatoren-PN kann man nicht abschalten, dann kann man ihn ja drauf hinweisen.

    Ein Anderer hat bereits auf das Verkaufsangebot mit dem gleichen Problem geantwortet.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Danke dir microbug.
    Ich habe gerade festgestellt, dass ich den Verkäufer kenne. Ich habe ihn über Facebook kontaktiert.
    Er genießt wahrscheinlich noch die Sonne und wird, wenn er meine Nachricht gelesen hat, PN wieder aktivieren.
     

Diese Seite empfehlen