PN-Verkehr gestört???

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Xpander-Kumpel, 25. Februar 2011.

  1. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Hallo!
    Beim Antworten auf eine PN, oder auch beim initialen PN verschicken gibt es nach der Betätigung des "verschicken" Buttons folgende Fehlermeldung:

    Allgemeiner Fehler

    SQL ERROR [ mysqli ]

    Duplicate entry '26639100' for key 1 [1062]

    Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
    Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster:

    Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group


    Viele Grüße!
    Sebastian

    PS:Normale email an den Webmaster kommt auch nicht an, kommt zurück...
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    EDIT: Ist wieder ok, war bis jetzt seit deinem Post gestört.

    Danke für die Info, habe nur die Email oben rausgenommen. die Email habe ich deaktiviert, sollte ich mal nachstellen - weil etwas unhöflich.
     

Diese Seite empfehlen