PNs löschen tut es nicht

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von VEB_soundengine, 2. September 2013.

  1. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

    weder in Opera, noch Im IE /Xp , noch im Ipad ( gut, das ding kann eh nix ausser leuchten und quäken ) .
    was tun ?
    neuer account ?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hab ich eben noch gemacht, und ist auch was ich sehr gern sehe, damit es nicht immer alles voll macht im Kasten..
    Ich kann deine PNs nicht sehen, .. ist schwer zu prüfen aber probier es einfach noch mal, starte den Browser mal neu und so..

    Hatte dieses Problem noch nie…
    Aber schick mir doch mal ne PN und dann schauen wir, was noch geht..
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    an alle: (hat sich aufgeklärt)
     
  4. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Hi Mic,

    könntest du vielleicht mal einen Appell an alle posten, möglichst in riesigen blinkenden bunten Buchstaben und mit Dubstep vertont,
    das PN-Fach bitte regelmäßig zu leeren?
    In meiner Postausgangsbox stecken seit Anfang September fünf PNs an fünf verschiedene User fest, die vermutlich böse auf MICH sind, weil ich mich nicht melde, ich arroganter Arsch.

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja, das würde ich sehr begrüßen, wenn alle das tun, (nicht täten).
    UNTERSCHREIBE ICH!!

    MACHT DAS ENDLICH, SONST FLIEGT HIER DAS BÜGELEISEN!!
    viewtopic.php?f=93&t=84096

    RÄUMT ENDLICH AUF!!!
    sonst stell ich PNs auf löschen alter Nachrichten.. geht nämlich auch ;-)
     
  6. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

  7. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Scheffe räumt auf - oha!
    Bis morgen, Mic!

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  8. fairplay

    fairplay Tach

    ...bitte: auf gar keinen Fall!!!...
     

Diese Seite empfehlen