Podcasts, blogs & magazines: wohin schicke ich meine codes?

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von fairplay, 1. April 2012.

  1. ...am 4. April kommt unser neues Album 'wdpd' raus...

    ...online unter http://o8o8.bandcamp.com/ , und dort gibt es dann auch die Möglichkeit eine factory-pressed CD mit Booklet zu bestellen...

    ...um die Verbreitung des Albums zu forcieren, haben wir per Bandcamp für potenzielle Multiplikatoren die Möglichkeit geschaffen, vorab einen press-preview herunterzuladen, was bisher auch gerne von den Angeschriebenen genutzt wurde...

    ...jetzt kenne ich halt nicht soooo viele Adressen, die an einem Beitrag zu ihrem blog, podcast oder Magazin interessiert sind - deshalb meine Frage: hat noch jemand Vorschläge für Multiplikatoren?...

    ...vielen Dank im Voraus!...
     
  2. Re: Podcasts, blogs & magazines: wohin schicke ich meine cod

    ...so, Veröffentlichung - jetzt: http://o8o8.bandcamp.com :mrgreen: ...
     

Diese Seite empfehlen