Polar TI + a Kick Demo

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Zolo, 7. Oktober 2009.

  1. Zolo

    Zolo aktiviert

    Servus... Wollte mal testen wie weit ich mit dem Polar (1er) komme an Spuren. Allerdings hab ich ein Kicksample dazu abgespielt. Aber der Rest ist alles komplett vom Polar - ohne EQ's, Kompressoren, FX oder Mastering. Allerdings hab ich den Master wohl beim Mixdown im Ableton etwas übersteuert.

    Monotoner chilliger Techno würd ich sagen. Nur bischen Spuren an aus, aber vielleicht mal interessant wenn man den Klang vom Polar nicht kennt?


    Quelle: http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Fkloeber%2Fpolar-ti-a-kick-jam


    Grüße
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Track nicht verfügbar?
     
  3. Zolo

    Zolo aktiviert

    Ja sorry - ist mittlerweile wieder offline
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen