POLY 800: Chord-Memory über Midi ansteuern

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von wurzelsepp, 6. April 2013.

  1. wurzelsepp

    wurzelsepp Tach

    mal ne Frage zum Poly 800: gibt es einen trick wie man den"chord memory" auch über Midi-Noten ansteuern kann?

    (Ich würde gern mit eingehenden Midi-Noten den eingespeicherten Chord-Memory ansteuern. Wenn ich eine einzelne Taste direkt auf der tastatur spiele kommt der gespiecherte Chord. Wenn ich allerdings eine Taste über Midi anspiele kommt nur der Midi-Ton aber nicht der Chord)

    Ich könnte mir vorstellen wenn man die Gleiche Schnittstelle der Tastatur auch für die Midi-Noten umlötet könnte es funktionieren. Gibt es da jemanden mit erfahrung damit?
     
  2. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Das (unter anderem) geht mit der HAWK-800-Erweiterung.
    Ansonsten wüsste ich nichts.

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  3. wurzelsepp

    wurzelsepp Tach

    ah, interessant, danke für den Tip!

    Bist du sicher dass der Hawk-mod diese Funktion ermöglicht? - Ich hab das auf der Beschreibung im Netz gar nicht gefunden....
     

Diese Seite empfehlen