POLY 800: Chord-Memory über Midi ansteuern

W

wurzelsepp

.
mal ne Frage zum Poly 800: gibt es einen trick wie man den"chord memory" auch über Midi-Noten ansteuern kann?

(Ich würde gern mit eingehenden Midi-Noten den eingespeicherten Chord-Memory ansteuern. Wenn ich eine einzelne Taste direkt auf der tastatur spiele kommt der gespiecherte Chord. Wenn ich allerdings eine Taste über Midi anspiele kommt nur der Midi-Ton aber nicht der Chord)

Ich könnte mir vorstellen wenn man die Gleiche Schnittstelle der Tastatur auch für die Midi-Noten umlötet könnte es funktionieren. Gibt es da jemanden mit erfahrung damit?
 
Das (unter anderem) geht mit der HAWK-800-Erweiterung.
Ansonsten wüsste ich nichts.

Schöne Grüße,
Bert
 
ah, interessant, danke für den Tip!

Bist du sicher dass der Hawk-mod diese Funktion ermöglicht? - Ich hab das auf der Beschreibung im Netz gar nicht gefunden....
 


News

Zurück
Oben