Poly Evolver - Ick werd verrrüüückt!! Hilllffeee!

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von reznor, 20. April 2012.

  1. reznor

    reznor -

    Also ich werd verrückt mit dem poly evolver.

    Was will ich?
    Ich will einfach mit dem sequencer zum beispiel den cutoff modulieren!
    aber nnicht bei einer sequence sondern bei einer mit dem keyboard gespielten durchgängigen note.
    ich drück eine taste und das filter springt mit den werten aber wie gesagt bei einer durchgängigen note.
    und das muss doch eigentlich im "key resets seq" trigger mode funktionieren.
    Dann das komische:
    Wenn ich den sequencer anmache, kann ich nur noch 3 stimmen spielen, die erste ist aus.
    aber das dürfte in diesem trigger mode doch gar nicht sein!
    wenn ich jetzt die sequenz 1 auf das filter cutoff route passiert garnichts!
    nichts!
    aber wenn ich sie auf den vca route spielt mir voice 1 ne sequence die ich dann auch modulieren kann, ich raste aus.
    ich kann auch die sequencen nicht in den mod slots benutzen, nur wenn ich damit ne sequenz modulier.
    einzige ausnahme ist der letzte trigger mode, wo ich die steps mit dem anschlag der taste weiterschiebe.
    da habe ich dann eine durchgängige note die mit jedem tasten anschlag anders kling.
    Ich will das nur das der sequencer automatisch läuft!
     
  2. Stue

    Stue aktiviert

    Hei-jei-jei, Du bist aber inzwischen genervt vom PEK - verklopp das Teil doch... ;-)
     
  3. reznor

    reznor -

    wenn ich es nicht gerade hassen würde, würde ich es lieben! ;-)
    man ich will doch nur das das funzt!
    das ist alles in ordnung!
     
  4. reznor

    reznor -

    ey leute, also pek user helft mir, habt ihr ne lösung oder ist das béi euch auch so??
     
  5. kl~ak

    kl~ak -

    ein gerät, welches ich mit manual nicht innerhalb von 2h geblick habe stellt für mich kein musikinstrument dar. ob der fehler bei mir , beim manual oder beim gerät liegt versuche ich dann nicht rauszubekommen, sondern verbringe lieber zeit mit sachen, die mir entsprechen ....
     
  6. reznor

    reznor -

    das ding ist total einfach zu verstehen, aber das scheint ein bug zu sein!
    deswegen frag ich andere!
     
  7. Horn

    Horn ||

  8. reznor

    reznor -

    kann mir keiner sagen ob das bei seinem poly auch so ist>?????
     
  9. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    ich habs letztens irgendwie hinbekommen, aber die sequencer modes beim PEK sind definitiv buggy. Probier mal das program in einem combo slot, der auf mono, also nur mit einer voice konfiguriert ist, ob es sich dann anders verhaelt.

    Werd in den naechsten tagen dsi mal anschreiben, bzw am besten ist ein reproduzierbarer schrittweiser bugreport auf dsiforum.com
     
  10. reznor

    reznor -

    hab ich auch schon dran gedacht und probiert, aber wenn ich bsp key only mode anmache mono 1 slot im combo geht der seq erst garnicht an!
    echt hartnäckig der bug!
     
  11. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass der Bug bestaetigt ist und ein Update kommen soll... werde naechste Woche wie gesagt nochmal bei DSI nachhaken, nervt mich auch gerade... zum Glueck hab ich noch meinen DesktopEvo. :p
     
  12. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Der Klang war schön - die Bedienung mangelhaft.
    Dave Smith= nur noch Keyversionen ...
     

Diese Seite empfehlen