Poly Evolver Rack wieder lieferbar

Dieses Thema im Forum "Polyphon Analog" wurde erstellt von stuartm, 16. März 2010.

  1. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    DSI PolyEvolver Rack wieder verfügbar

    Für 1600 Dollar: http://store.davesmithinstruments.com/p ... p?prod=PER

    zitiert von
    http://www.davesmithinstruments.com/new ... er_is_back
     
  2. Re: DSI PolyEvolver Rack wieder verfügbar

    ...och schade, er fing gerade an auf dem Gebrauchtmarkt zu steigen... :twisted: :cool: ;-)
     
  3. Re: DSI PolyEvolver Rack wieder verfügbar

    Ein paar Stimmen mehr hätten sie ruhig hineinpacken können,sicher ist er nur wieder 4 stimmig.... :-x
     

    Anhänge:

  4. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Re: DSI PolyEvolver Rack wieder verfügbar

    Jepp, ist exakt das gleiche Modell wie zuvor.
    Kannst ja zwei kaufen ;-)
     
  5. Re: DSI PolyEvolver Rack wieder verfügbar

    ...oder mindestens 20 davon, was will man heute noch mit einem Synthi, der weniger als 80 Stimmen hat, der kann doch nix... :gay:
     
  6. bei thomann ca 1300 .-
     

    Anhänge:

  7. stuartm

    stuartm musicus otiosus

  8. hu,
    Und ich dachte ich wäre der erste ders bemerkt hat :oops:
     
  9. Gibts im Gebrauchtmarkt so manche noch mit Garantie locker für 800,- ...