Poly800 vs ??

R

RNDLMDFGL

Guest
Ich hätte dann bei der Gelegenheit gerne noch einen eigenen Thread "Moog One vs. Korg Poly800". Kann mich nicht entscheiden zwischen beiden.
 
Ich hätte dann bei der Gelegenheit gerne noch einen eigenen Thread "Moog One vs. Korg Poly800". Kann mich nicht entscheiden zwischen beiden.

Guter Witz.
Als irgendwas vs. Poly800 könnte man ggf. irgend eine synth-edit-freeware benennen <- aber wahrscheinlich würde selbst die besser klingen als ein Poly800.
Und ein Poly-61 ist eine gaaaannnnnzzz andere Nummer. Der klingt gut - aber mit dem ONE nicht vergleichbar (technisch, features, polyphonie, etc..)
 
Man könnte in der Tat die Frage stellen, ob der Moog One die Nummer mit einem paraphonen Filter in Single und Multiple Trigger drauf hat.
 
Ich hätte dann bei der Gelegenheit gerne noch einen eigenen Thread "Moog One vs. Korg Poly800". Kann mich nicht entscheiden zwischen beiden.

Ich würde den Moog auch gern wie den Poly 800 am Bühnenrand um den Hals hängend spielen wollen. Meint ihr, man könnte auch Keystraps / Gurt anbringen ? Vielleicht gibt‘s den vom Liberation noch als NOS...?
 
Preisleistungstechnisch würde ich den Poly800 klar vorziehen. Er schmiegt sich gut in eine Produktion ein, den One muss man vermutlich erst zähmen.. (hatte noch keinen ich echt unter den Fingern)

Als irgendwas vs. Poly800 könnte man ggf. irgend eine synth-edit-freeware benennen <- aber wahrscheinlich würde selbst die besser klingen als ein Poly800

Diese Annahme ist schlichtweg falsch, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Poly800 hast du das Problem nicht ...wie Moog das nur weglassen oder gar vergessen konnte, echt unverständlich. Hoffe Behringer macht das besser ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben