...PolyDAC(X) - Trimpotis, wie herum?...

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von fairplay, 12. März 2010.

  1. ...nachdem ich vor Jahren plötzlich doch an ein MCV24 kam, verschwand das ganz kurz davor georderte Elby-Design PolyDAC(X) in einer Ecke und fristete ein verstaubtes Dasein...bis heute abend; da habe ich das Paket mal ausgepackt, und bin jetzt ganz begeistert, wieviel Mühe Laurie da reingesteckt hat...in das Board wie auch bei der Zusammenstellung der Bauteile...

    ...brav - wie man das wohl so macht - habe ich jetzt angefangen, erstmal die Widerstände einzulöten, und bin jetzt bei den Trimpotis angelangt...

    ...da verstehe ich die Symbolik nicht - wie herum muß den das Timpoti jetzt aufgelötet werden?...

    ...auf den nachfolgenden Photos sieht man einen Ausschnitt des Boards mit dem Aufdruck eines Vierecks mit einer 'Ausklinkung' rechts unten - dort soll das - im zweiten Photo abgebildete - Trimpoti hin...nur: wie 'rum?...

    ...für eine Hilfestellung bin ich dankbar!...
     

    Anhänge:

  2. ...sorry, hab's schon...

    ...Laurie hat auf seiner CD ein Photo mitgeliefert, da kann man das gut erkennen...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen