Polymoog Filter extern

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Moogulator, 26. Dezember 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Na? Will das keiner mal als Modul bauen?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dafür hat J.H. 'ne Platine gemacht. Das Ding ist ziemlich einfach, ich werde mir davon einen auf Lochraster löten.
    (http://www.jhaible.de/resonator/resonator.html) (Was ich übrigens etwas schade finde, ich hätte das noch weiter runtergebrochen, da hätte man ein prima "Einsteiger" Projekt draus machen können. )

    Und wenn ich mich recht erinnere hat COTK ein entsprechendes 5HE Modul... jo.. da isses ja:

    viewtopic.php?f=36&t=38273&start=0&hilit=cotk+resonator
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Gibt ja noch das Resonator Dings aus der Korg PS Serie.
     
  4. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Den PS-Resonator gibt´s hier als Projekt: http://www.modular.fonik.de/Page28.html
    Hab mir für beide die PCBs gesichert und hoffe die ab Februar in Angriff nehmen zu können.
    Vielleicht hab ich sie ja zum HK fertig.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Herr Fonik ist ja auch immer da.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Damit man nicht immer mit Grafiken leben muss, zeige ich Euch mal ein Bild vom Testmodul, das freundlicherweise von happy in meiner Dachkammer gemacht wurde. Es bietet schon tolle Möglichkeiten zur Klangbearbeitung, gerade, wenn man beispielsweise VAs nachbearbeitet, mehr dazu aber dann, wenn die Frontplatte schwarz und offiziell ist.
     

    Anhänge:

  8. Phil999

    Phil999 aktiviert

  9. Cyborg

    Cyborg aktiviert

  10. Guten Morgen Herr Bojasch. Jetzt gehen wir noch mal nach oben und lesen den ganzen Thread ;-)
     

Diese Seite empfehlen