Polyphoner Analoger gesucht: Juno 60?

-[TROjAX]- schrieb:
Ich vermisse allerdings das obligatorische Willkommensschild von einem netten Forumsmitglied - oder hätte ich dazu einen neuen Thread eröffnen müssen?
Wie noch kein Willkommenschild für dich ?? :waaas:
Das müssen wir dann aber schnell nachholen !
:hallo:

Dankeschön! Jetzt fühl ich mich willkommen! :)

-[TROjAX]- schrieb:
Von daher ist es völlig egal ob er in der Synthese etwas eingeschränkt ist, das wäre so als würde man ein Hammond Orgel abwatschen, weil sie kein Sync oder FM kann. Er ist ein echtes Musikinstrument was gehegt und gepflegt werden muss, den dieses schöne zeitlose Istrument wird es so niewieder geben !!

"So, in other words: There are better keyboards - there are worse keyboards, but it absolute doesn't matter" , wie Daniel Lopatin in der Hommage an den Juno60 in http://motherboard.tv/video/electric-in ... t-never--2 sagt.
Danke für den Link übrigens - ein wahrer Appetizer...
 
aber du bist jetzt nicht der käufer dieses ebay angebots gewesen? war ja zufälligerweise genau so, wie du dein angebot beschrieben hast...
 
hey kumpel, suchst jetzt ne schöne juno 60 ? technischer zustand ziemlich egal aber bitte ganz in schöööönn ... :floet:

ich hätte da was für dich...
juno

peace
 
Roland SH-101 schrieb:
hey kumpel, suchst jetzt ne schöne juno 60 ? technischer zustand ziemlich egal aber bitte ganz in schöööönn ... :floet:

ich hätte da was für dich...
juno

peace


sorry - die assoziation ist vollkommen daneben - die olle ist maximal ein kawai sx-240 und das sage ich aus erworbener kompetenz: als erfinder der kulinarisch/sexuellen synthbeschreibungen sowei als 2facher acidkasier

6 - setzten !
 
tomflair schrieb:
Roland SH-101 schrieb:
hey kumpel, suchst jetzt ne schöne juno 60 ? technischer zustand ziemlich egal aber bitte ganz in schöööönn ... :floet:

ich hätte da was für dich...
juno

peace


sorry - die assoziation ist vollkommen daneben - die olle ist maximal ein kawai sx-240 und das sage ich aus erworbener kompetenz: als erfinder der kulinarisch/sexuellen synthbeschreibungen sowei als 2facher acidkasier

6 - setzten !

check du erstmal anhand deiner seriennummern der 303en das baujahr. dann sehen wir weiter. meine ist aus dem ersten fertigungserie. vermutlich... deine minten ollen bestimmt 84 bzw 85er schrott von der resterampe.. muha meine ist orginaler als orginal. wie bei büchern..erstpressung bzw erste auflage.. pressung sind ja platten .. .. woouuhuu

viewtopic.php?f=2&t=62606
 
Roland SH-101 schrieb:
check du erstmal anhand deiner seriennummern der 303en das baujahr. dann sehen wir weiter. meine ist aus dem ersten fertigungserie. vermutlich... deine minten ollen bestimmt 84 bzw 85er schrott von der resterampe.. muha meine ist orginaler als orginal. wie bei büchern..erstpressung bzw erste auflage.. pressung sind ja platten .. .. woouuhuu

viewtopic.php?f=2&t=62606


ach was - meine 303en hat roland selber gelötet - als korg noch keio hiess und organe verkaufte.. und als der moog bob beim crucianelli in italien auf ne pizza war - aber davon hast du ja keinen ahnung - da hasz du ja noch mit backsteinen musiziert
 
ich bin roland


ne, mach doch mal.. check mal das fertigungsjahr deiner 303en..ist doch spannend. vielleicht ist es eine aus dem selben monat/jahr..
 
VEB_soundengine schrieb:
Doxepin ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der trizyklischen Antidepressiva


das würde sich aber kaum mit den anderen sachen vertargen - die wechselwirkungen können fatal sein - also setu ihm keinen flöhe ins ohr

am ende ist der sh-101 eh schon ein krokodil
 
Xpander-Kumpel schrieb:
...habe mir grad Benzodiazepine in Tropfenform besorgt.
Muß mich endlich mal meiner Angst gegenüber der MPC stellen...

ui auch mit denne geht es schnell ... 30 tropfem am tag und du bist in 14 tagen kurzfritsig weichkäse im hirn - LOL
 
tomflair schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:
...habe mir grad Benzodiazepine in Tropfenform besorgt.
Muß mich endlich mal meiner Angst gegenüber der MPC stellen...

ui auch mit denne geht es schnell ... 30 tropfem am tag und du bist in 14 tagen kurzfritsig weichkäse im hirn - LOL

...die sollen garnicht so schlecht sein, falls der Hausfrau mal langweilig wird!?
Prozac war aber irgendwie was anderes...
 
Xpander-Kumpel schrieb:
...die sollen garnicht so schlecht sein, falls der Hausfrau mal langweilig wird!?
Prozac war aber irgendwie was anderes...


naja...ist ja auch was ganz anderes ;-) uppers and downers - ne ?
prozac hat erhebliche nachteile ...dieses "elektrische" das muss man mögen
 
juno60girl.jpg


hihiji.. die ist doch höchstens ein Microkorg oder eine Monotribe :gay:
 
...Dich meinte ich auch garnicht, Du brichst ja oft doch einen Lanze für die "kleinen" unter den Synthesizern und auch gerade für Korg:D !

Achwas, ich dachte Nora ist so jung, das sie nicht auf DDR2 unterwegs war :mrgreen: ...
 
yep und du bist präsident oder kaiser oder so ähnlich! :mrgreen:
also zumindest von den anzahl junos sollte es reichen...
 
willst den wieder kopieren? ;-)

nee komm, mach lieber wieder sowas
MonkRTL-154013_L.jpg

leider keins gefunden wo roland junos an der wand hägen :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben