Polysix ohne Seriennummer?

Dieses Thema im Forum "Polyphon" wurde erstellt von sternrekorder, 7. Januar 2012.

  1. Mahlzeit,

    ich hab grad festgestellt, dass mein Polysix keine Seriennummer hat. Auf Fotos anderer Polysix ist dort eine Nummer eingraviert/aufgeklebt.
    Hat das irgendeine Bewandnis? Kann man die denn einfach entfernen?
    Steht eine mögliche Seriennummer noch an anderer Stelle im/am Gerät?
     

    Anhänge:

  2. Auf meinem wurde auch keine Seriennummer eingemeißelt... ;-)
     
  3. tom f

    tom f Ignoranten können nun ignorieren.

    leute . das sind die geräte die man zu mir schicken muss (ich verlange auch kein geld dafür)
    ich schicke euch dann ne sereinnummer per email
    die synths behalte ich - muahahaha
     
  4. tom f

    tom f Ignoranten können nun ignorieren.

    nö ohne scheiss jetzt ich hatte ja soch "einige" polysixe und monopolys und da ist doch die sn nicht eingraviert sondern mit einem silbernem ettikett das schwarz bedruckt ist lediglich aufgeklebt - das hat dann wohl bei euch irgendwein dubioser vorbesitzer aus noch dubioseren gründen abgemacht - oder die dinger sind beim putzen abgefallen - lol
     
  5. Konnt ich mir schon irgendwie denken... Meiner ist aus einer Mathematischen kombination aus 1+1 wieder auferstanden. xD
    Das Gehäuse wurde natürlich grundgereinigt (nicht zum ersten mal), da ist es auch nicht verwunderlich, wenn dann das aufgeklebte Schild fehlt.
     
  6. Seriennummer aufgeklebt??? Sowas sinnloses. :? Na egal, auf diese Art und Weise haben sicher einige Polysixe ihre "Existenz" eingebüßt.
    Meiner ist ja auch noch eine Baustelle...NOCH :cool: