Polysix ohne Seriennummer?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von sternrekorder, 7. Januar 2012.

  1. sternrekorder

    sternrekorder bin angekommen

    Mahlzeit,

    ich hab grad festgestellt, dass mein Polysix keine Seriennummer hat. Auf Fotos anderer Polysix ist dort eine Nummer eingraviert/aufgeklebt.
    Hat das irgendeine Bewandnis? Kann man die denn einfach entfernen?
    Steht eine mögliche Seriennummer noch an anderer Stelle im/am Gerät?
     

    Anhänge:

  2. KneToNatoR

    KneToNatoR Tach

    Auf meinem wurde auch keine Seriennummer eingemeißelt... ;-)
     
  3. tom f

    tom f Moderator

    leute . das sind die geräte die man zu mir schicken muss (ich verlange auch kein geld dafür)
    ich schicke euch dann ne sereinnummer per email
    die synths behalte ich - muahahaha
     
  4. tom f

    tom f Moderator

    nö ohne scheiss jetzt ich hatte ja soch "einige" polysixe und monopolys und da ist doch die sn nicht eingraviert sondern mit einem silbernem ettikett das schwarz bedruckt ist lediglich aufgeklebt - das hat dann wohl bei euch irgendwein dubioser vorbesitzer aus noch dubioseren gründen abgemacht - oder die dinger sind beim putzen abgefallen - lol
     
  5. KneToNatoR

    KneToNatoR Tach

    Konnt ich mir schon irgendwie denken... Meiner ist aus einer Mathematischen kombination aus 1+1 wieder auferstanden. xD
    Das Gehäuse wurde natürlich grundgereinigt (nicht zum ersten mal), da ist es auch nicht verwunderlich, wenn dann das aufgeklebte Schild fehlt.
     
  6. sternrekorder

    sternrekorder bin angekommen

    Seriennummer aufgeklebt??? Sowas sinnloses. :? Na egal, auf diese Art und Weise haben sicher einige Polysixe ihre "Existenz" eingebüßt.
    Meiner ist ja auch noch eine Baustelle...NOCH :cool:
     

Diese Seite empfehlen