pop outs - thema oder random ?

auf jeden fall.. ! Weiter so ! Blein Dir treu !
Find auch den Mix gut. War im Auto und in der Garage sehr gut hörbar.
Klar "wirr" isses schon aber es zieht und drückt an den richtigen Stellen.

Hab nix auszusetzen klingt wie gewollt und gekonnt.

Schade finde ich hier im Forum redet man über fast alles, ausser über die Musik der Foristen ;-)

Aber das ist ja auch keine Musikrichtung die jeder mag. Aber ich schon :)
Evtl musst Du noch Fotos von Synthesizern in den Thread packen.
 
ich hab noch ein paar alte keys zeitschriften mit bildern von korg und roland. ^^

aber mehr kann ich nicht bieten. ausser meinem samsung notebook und meiner intuition.:)

aber das ist viel hören beurteilen verschlimmbessern. zurück zur alten version, noch mal probieren, vielleicht ein bissl glück @marco93
 
funfact: der song hat über 277 kicks, die alle manuell positioniert worden sind.

also 2 x 277, weil die kick spur daunter macht noch mal per eq filter obertöne dazu.

die tom kicks für akzente hab ich jetzt nicht gezählt. die sind ja midi.

pop oats kicks.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
an dem mittelteil kann man eventuell noch was machen. der könnte vielleicht eingängiger sein.

für manche tracks brauch ich über nen jahr.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben