Pop

Dieses Thema im Forum "Genres" wurde erstellt von Moogulator, 3. Oktober 2017.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. Das ist natürlich ein ziemlich weit gefasster und schwammiger Begriff. Für mich zählen auch solche Sachen dazu.









     
  4. Ich glaub' Moogulator meint Pop mit (moderner) Elektronik gemacht. Ohne Saiten und so... Sonst könnte man gleich komplette Prefab Sprout Alben posten.

    "Sohn" gefällt mir sehr gut, kannte ich zwar schon mal, war aber wieder raus aus dem Hirn. Danke fürs Wiedereinfüllen.
     
  5. NW Moelders

    NW Moelders aktiviert

    Ich verstehe auch nicht, warum dafür ein Pop Thread aufgemacht wurde.
    Aber ich bin ja sowieso dermaßen derbe am kämpfen mit den musicstyles.
    Ich hab jetzt wieder Musik gefunden, die ich unter Ambient Trip Hop oder so eingeteilt hatte,
    die war aber ganz klar was anderes, als ich sie jetzt nochmal gehört habe.
    Es handelte sich um Tracks von der Band
    !!! (chk chk chk).
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Schnittmengen gibt es - das hier ist eben Pop, weil es kein Synthpop in DEM Sinne ist aber sein könnte. Es darf hier also auch anders sein. "Guter Pop" ist doof und kein Genre. Und es ist es eine sehr große Bandbreite ohne Szene oder sowas - und daher haben die die da hoch streben es schwerer als zB die aus einer Szene … Deshalb mal so. Bin sicher es gibt Schnittmengen, Synthpop war auch eigentlich nur einfach Pop. Mal sehen wie weit wir kommen.

    Musik bitte!
     
  7. synshine kid

    synshine kid aktiviert

Diese Seite empfehlen