Portiert!

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 3. April 2008.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    So, die meisten HTML Sachen sind jetzt im Newssystem und damit suchbar über die News Suche auf Sequencer.de oben rechts. Synthesizer sucht man am besten immernoch über die SynthDB..

    Damit sinds nurnoch 3 Suchquellen statt 4, macht es sicher einfacher.
    Die Sequencer-Sektion (siehe Link oben Sequencer) linkt zur Sequencer Info im Wiki, habe auch da die Bilder eingefügt und die Struktur dürfte etwas übersichtlicher gegliedert sein. Noch aufbretzelfähig, aber so fürs erste.

    Die alten HTML Sachen bleiben einfach stehen aber werden nicht mehr upgedated. Das geht jetzt alles im CMS, also auf Sequencer.de über die Startseite erreichbar. Damit kann ich auch ein Suchfenster bald rauswerfen ;-)

    Das ist ja auch mal schön, wenns einfacher wird..

    Oder anders: It's in my brain, now!! (feat. MeatBeatManifesto).
     
  2. Kaneda

    Kaneda -

    Na dann mal dickes Respekt an die Arbeit die du damit hattest. Ich weiß in etwa wie aufwendig das ist.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Jau, wars. Imgrunde nur der Startschuss für die nächste Herausforderung *G*
     

Diese Seite empfehlen