porto-abzocke hoch 200

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von lifelike, 18. September 2006.

  1. lifelike

    lifelike sir

    finde ja generell die portoabzockerei bei ebay zum kotzen aber der hier ist ja der hammer. schreibt auch nopch, daß darüber nicht verhandelt wird. ob das jetzt der neue trend wird die ebay-gebühren zu sparen und gleichzeitig den mindestpreis festzusetzen ... :?: ... aber schaut selbst:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

    gruß, stefan
     
  2. Alex

    Alex -

    Muahaha!!!1
     
  3. Ermac

    Ermac -

    Das ist doch ein Wort!
     
  4. Alex

    Alex -

    Ich zähle derer drei ;-)

    Ob der yenige, der das verkaufft auch zällen kann?
     
  5. ja, bis 200 ;-)
     
  6. Das ist nicht ein Wort, das sind auch nicht drei Wörter, das sind bestenfalls drei wortähnliche Buchstabenhaufen :D ...
     
  7. Noise

    Noise -

    wird scheinbar echt immer schlimmer beim egay.
     
  8. ...naja, ganz klar, er möchte die eBay Gebühr sparen und eben mindestens 201,- Euro für das Gerät haben, obs das wert ist kann ich nicht sagen, aber so einen Fall hatten wir schonmal und die Frage bleibt letztlich, ob das den eBay Grundsätzen entspricht bzw. ob einem ein finanzieller Nachteil entstehen kann. Soweit ich weiß werden die eBay Gebühren ohne die Versandkosten kalkuliert, verkaufstechnisch gesehen also doch gar nicht so dumm und evtl. eine eBay Lücke...

    Habe selber mal, statt ein JV80 Board zu verkaufen und dann nach dem gewünschten Neuen zu suchen (+ eben diverse Gebühren), lediglich eine Tauschoption für 1,- Euro Sofortkauf versteigert, was auch super geklappt hat.
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    vielleicht könnte Ebay ja dafür sorgen, das man 200€ Startpreis machen kann und das nicht sehr zu Buche schlägt, am Hungertuch nagt da ja keiner, jeder Salzsteuer geht doch da über die Theke..

    naja, man weiss was man da denken soll und denkt sich dann seinen Teil.. das ist noch besser *G*
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Bei Bild und Infoklau interessiert die das auch nicht, da muss man erstmal ein kompliziertes Programm durchmachen, man will es imgrunde und die Kohle stimmt, wie man sah, auch bei Leuten, die sich an mir bereicherten.. So geht das..
     
  12. murmut2817*) bietet an, Abdul0815*) bietet schon mal...

    Da dimmd was nid, so blöd kann nur einer sein, der den Namen gleich doof strickt ;-)

    *) Namen absichtlich geändert
     
  13. tomcat

    tomcat -

    Doch, sieht man ja.... Abduhl0815 hat ja auch noch 0 Bewertungen
     
  14. lifelike

    lifelike sir

    " Dieses Angebot (170030326932) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar ... "
     
  15. Kaneda

    Kaneda -

    Soviel dazu. Ebay ist schon versucht seine Grundsätze durchzusetzen. Hab das schon öfters erlebt das Auktionen mit Fantasieportogebühren nach einer Weile "entfernt" werden.
     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    umso weniger wird infodiebstahl geahndet..
     
  17. Jörg

    Jörg |

    Logisch, denn
    a) würde das Ebay Zeit/Mühe kosten
    b) schadet Bilderklau Ebay als Unternehmen nicht wirklich
     
  18. lifelike

    lifelike sir

    he he, da haben die aber gleich richtig aufgeräumt. verkäufer und der "angebliche" käufer sind nicht mehr als mittgliedsname bei ebay aufzufinden.
     
  19. Moogulator

    Moogulator Admin

    klar, die haben bei Fragen auch nur Textbausteine aus ner Datenbank, nennen wir das mal die 1&1 Methode ;-)

    wenig Personal, Viel Gewinn, Moral egal, so etwa..
    Kann man verstehen, arbeitet eben gewinnorientiert..

    Viel Spaß beim füttern.. :essen:
     
  20. Kaneda

    Kaneda -

    naja, bist ja auch bei MySpace...
     
  21. Moogulator

    Moogulator Admin

    die sind auch so..
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    auf jeden Fall war meine Meldung erfolgreich :P
    Gut zu wissen, dass Ebay den Marktplatz sauber hält !
     

Diese Seite empfehlen