Posteingang immer voll !

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von dstroy, 12. Juni 2007.

  1. dstroy

    dstroy -

    Hallo Moogulator, wäre es nicht möglich ein paar mehr PMs speichern zu können ?

    Ich benutze PMs ziemlich viel und habe am tag bestimmt 5-10 PMs, das heißt nach 3-4 Tagen ist mein Posteingang voll.

    Ist ja auch nicht weiter schlimm...

    Blöde ist nur das die alten PMs einfach gelöscht werden sobald mehr als 25 PMs im Posteingang sind.

    Falls es irgendwie möglich wäre, ginge nicht auch 100 PMs oder so ?

    Oder man müsste erst PMs löschen wenn VOLL ist bevor man neue PMs bekommen kann ?

    PS: stell dir vor ich bin mal 1 Woche nicht da, dann löscht es vieleicht PMs die ich noch nicht mal gelesen habe.

    Vieleicht fällt dir ja was ein, Danke schonmal !

    Schönen Abend noch.

    LG
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    prinzipiell geht das, nur habe ich dann von 1700 100 Postleichen zu speichern, das ist dann natürlich ordentlich Speicherintensiv, denn wenn ich einmal größer mache, muss ichs so lassen, damit nix weg kommt..

    Als Admin bekomme auch ich massig PMs, weshalb ich auch stets drum bitte, mir lieber eine Email zu schreiben.. Aber mit Nickname drin, sonst krieg ich das nicht auf die Reihe..

    ich empfehle nach dem llesen die pms sofort zu trashen.. das ist am besten..
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Habe das auf 30 PMs aufgestockt, hoffe das ist dann ok? waren bisher 25. und davor 20.
    Bitte aber ALLE, ihre PMs möglichst nach dem lesen zu löschen..

    ok?
     
  4. dstroy

    dstroy -

    DANKE ;-) werde versuchen jetzt alle PMs zu löschen die ich nicht mehr brauche.

    LG
     
  5. dstroy

    dstroy -

    was passiert eigentlich wenn ich Nachrichten im Postausgang lösche ? kommen die dann nicht mehr an ?

    Ich meine nicht "Gesendete Nachrichten"

    LG

    PS: bei gesendete Nachrichten würden doch die letzten 3 reichen oder ?
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    gesendet brauchste nicht zu löschen.. das ist ok so..

    nur eingang und archiv sind speicherintensiv (und reimt sich)!!


    was sich reimt ist gut (sagt der Pumuckl)
     

Diese Seite empfehlen