Power Switch Moog Prodigy gesucht

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Intakt, 17. Dezember 2011.

  1. Intakt

    Intakt Tach

    Liebe Leut',

    wer kann mir helfen und sagen wo ich solch einen finde?
    "Chicago Switch"


    Grüße
     

    Anhänge:

  2. Gibts überall weil Standardteil. Nennt sich Wipp(en)schalter 2polig Aus mit Steckanschluß, eckig. Sogenannte Snap-in Montage.

    zB bei Reichelt, such Dir einen aus:

    http://www.reichelt.de/Wippschalter/0/1 ... OUPID=3285

    Die von Marquardt sollten gehen. WIPPE 1832.3307 oder WIPPE 1832.3312 könnten passend sein - messen! Marquardt hat die genauen Abmessungen als Grafik drunter, präziser geht nimmer. Rundherum 1mm weniger paßt oft auch noch( kommt auf den Schnappmechanismus an, der Kragen verdeckt die Lücke), 1mm mehr auf keinen Fall.
     
  3. Intakt

    Intakt Tach

    ok danke! Hab nur gedacht dass es eventuell ganz geil wäre das orginale Teil zu finden bzw eins, dass genau so ausschaut...aber dass es Standartware ist, klingt schonmal gut!!!
     
  4. Schon das Original war ein Standardteil von einem offensichtlich französischem Hersteller, den es möglicherweise sowieso nimmer gibt. Der Netzschalter ist jetzt nix so besonderes, als daß man da unbedingt sich auf Originalteilsuche machen müßte. Bei den Bedienknöpfen dagegen ist das schon was Anderes.
     

Diese Seite empfehlen