PowerPC Software auf Intel Mac?

K

Kirby

.
Hi,

hat hier jemand Erfahrung mit dem betreiben von PowerPC Software auf Intel Macs? Ich wollte mir nämlich das schweinisch günstige Adobe Studio 8 gönnen und frage mich, da schon etwas älter, ob das auch auf meinem MacBook läuft.
 
Bei Amazon, zumindest wenn Du Schüler/Student bist oder einen solchen kennst. 94 Euro zu 1190 ist schon ein Wort :gay:
 
völlig ok, ich arbeite auch immernoch mit GoLive 6.0 und da Adobe nach GoLive 9 ohnehin den dämlichen Dreamweaver nurnoch machen will und GoLive absägen (obwohl es das um Klassen bessere Ding ist), muss man ja nicht immer alles mitmachen ;-)
 
Dieses Angebot gibt es für Schüler & Studenten schon länger.
Das Problem sind die Lizenzbestimmungen: Du kannst davon nicht upgraden und du darfst diese Software nicht kommerziell nutzen, zusätzlich endet deine Lizenz wenn du mit Schule/Studium fertig bist. Dafür sind mir auch 100 Euro zu viel. Das gleiche Angebot gibt es aber auch ähnlich für die neueren Versionen.

Ein anderes Angebot für Lernende kostet ca. 400 Euro, das ist dann upgradefähig und darf auch nach der Ausbildung weiter genutzt werden.

Schau dir am besten man die Lizenzbestimmungen von Adobe an.
 


News

Zurück
Oben