Bernie
|||||||||||||||
Ich glaube ja, bin mir aber nicht sicher.Moon Modular MIDI to Clock 553?
Ich glaube ja, bin mir aber nicht sicher.Moon Modular MIDI to Clock 553?
Sync/clock macht es halt auch einfacher mit rhythmischen Delays zu arbeiten in den Sequenzen.Ich glaube ja, bin mir aber nicht sicher.
Ich habe in den vergangenen 50 Jahren noch nie ein Delay synchronisiert, sondern immer nur frei eingestellt. Tight über MIDI oder Trigger gesynct klingt mir das alles zu statisch und kalt, da ist kein Leben mehr drin.Sync/clock macht es halt auch einfacher mit rhythmischen Delays zu arbeiten in den Sequenzen.
Hans hat 10 für sein Zimmer bestellt. 😁Und, hat das schon jemand bestellt?
Doch doch, ist aber alles separiert. Für Leute die gerne zwei Sequencer hätten, aber nur einen LFO benötigen.prima! Hat der Sequencer jetzt keinen eigenen LFO mehr?
Wir wollten wir zusammen wieder mit Native auf der SB sein, aber man weiß ja, was inzwischen passiert ist. Also nein, wir sind dieses Jahr leider nicht auf der Superbooth, machen aber in dieser Woche das Synthfest in Frankreich mit.Wie stehen die Chancen das an der SB zu bestaunen?
Wird es auch geben, mit 16 Trigger Steps.Einen Trigger Sequenzer gab es nicht bei PPG, oder?
Dann braucht er auch keine Tapete mehr!Hans hat 10 für sein Zimmer bestellt. 😁
Frankreich ist für leider zu weit weg und ja die Native Geschichte 😞Wir wollten wir zusammen wieder mit Native auf der SB sein, aber man weiß ja, was inzwischen passiert ist. Also nein, wir sind dieses Jahr leider nicht auf der Superbooth, machen aber in dieser Woche das Synthfest in Frankreich mit.
Nein, das galt eigentlich nur für das PPG System 100, das war auch optisch an Moog* angelehnt, jedoch mit deutscher Beschriftung der Panels. Das 100 hatte kleine Verbesserungen, wie LEDs statt Glühbirnen.bez. Kompatibilität:
So, wie ich das (zumindest damals) verstanden habe, dienten die PPG-Module als Erweiterung/Ersatz zum Moog Modular.
Nein, das galt eigentlich nur für das PPG System 100, das war auch optisch an Moog angelehnt, jedoch mit deutscher Beschriftung der Panels..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.