PPG Wave 2.V

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Bluescreen, 21. April 2007.

  1. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

  2. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Jetzt wollte ich diese spontane Skizze heute abend nochmal in Cubase öffnen um mir in Ruhe zu Gemüte zu führen, welchen Murks ich da im Überschwang fabriziert habe, und siehe da, wie zuletzt bei meiner Tera-Demo, nix von Total Recall.
    Eine der sechs PPG-Instanzen hat ihre Sounds vergessen. Und da ich die Presets stark modifiziert hatte nutzt es mir auch nichts, wenn ich die Originale wiederfinde.

    Ist doch Mist, oder ?

    Welche Softsynths laufen denn mit welchem Sequenzer zusammen völlig problemlos ?
     
  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Vielleicht sind die VSTis auch einfach nur zu alt oder wir arbeiten fuer die falschen Firmen ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Unter Logic oder auch Ableton Live ist mir sowas bisher nicht passiert, da behalten die Synths (bisher - toitoitoi!) die Sounds.
    Ganz schön brutaler Sound übrigens! :)
     
  5. haesslich

    haesslich Tach

    mit dem ppg 2.v hab ich auch probleme unter cubase - er will sich nicht automatisieren lassen.
     
  6. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Und sowas kurz bevor der kommende Post Punk Synth Chart Breaker im Kasten ist. Dummerweise auch noch in Fis-moll angefangen. Wie soll ich das jemals wieder hinkriegen ? Pfft :lol:
     
  7. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Schoene Demos, Danke :huhu:
     

Diese Seite empfehlen