PPG WAVE 2V - Reglereinstellungen werden nicht gespeichert

K

Knacks

.
hallo

wie es aus der überschrift ersichtlich ist, werden veränderte reglereinstellung oder gewählte presets nicht im song mit abgespeichert. das gilt auch die emulation von der bassstation... ärgert mich schon etwas. bei der v-station bspweise funzts.... :evil:

kann mir vielleicht jemand sagen was ich dagegen am besten tun könnte!!

vielen dank schon mal!
grüße knacks
 
ja die beiden laufen unter xp bzw ableton live 6.

der ppg wave ist version 1.2.2
und die bassstation ist version 1.40

hilft euch das weiter :)
 
ja wunderbar, update gleich mal runter geladen und siehe da es funktioniert :D . will ich doch mal seh, ob sich´s bei der bassstation genauso verhält....
vielen dank für den hinweis!!
 
ja und da isses genauso... nur mal schnell ein update und schon... da is mir doch schon komplett geholfen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben