PPG WAVE 2V - Reglereinstellungen werden nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Knacks, 1. Juni 2007.

  1. Knacks

    Knacks Tach

    hallo

    wie es aus der überschrift ersichtlich ist, werden veränderte reglereinstellung oder gewählte presets nicht im song mit abgespeichert. das gilt auch die emulation von der bassstation... ärgert mich schon etwas. bei der v-station bspweise funzts.... :evil:

    kann mir vielleicht jemand sagen was ich dagegen am besten tun könnte!!

    vielen dank schon mal!
    grüße knacks
     
  2. Infos zum Hostsystem wären schonmal hilfreich ;-)
     
  3. arakula

    arakula Tach

    Info zur verwendeten 2.V-Version auch...
     
  4. Knacks

    Knacks Tach

    ja die beiden laufen unter xp bzw ableton live 6.

    der ppg wave ist version 1.2.2
    und die bassstation ist version 1.40

    hilft euch das weiter :)
     
  5. arakula

    arakula Tach

    Mir nicht, weil ich mit Ableton nichts zu tun habe, leider...

    jedenfalls, V1.2.2 ist offenbar die Waldorf-Variante (sprich, das, was jetzt von Waldorf vertrieben wird, ohne Steinberg). Für die gibt's ein Upgrade auf V1.2.4 unter http://www.waldorfmusic.de/en/archive?r ... rf_edition das ich Dir dringend ans Herz legen würde.
     
  6. Knacks

    Knacks Tach

    ja wunderbar, update gleich mal runter geladen und siehe da es funktioniert :D . will ich doch mal seh, ob sich´s bei der bassstation genauso verhält....
    vielen dank für den hinweis!!
     
  7. Knacks

    Knacks Tach

    ja und da isses genauso... nur mal schnell ein update und schon... da is mir doch schon komplett geholfen.
     

Diese Seite empfehlen