PPG Wave 3.V Frage Arpeggiator

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Analog303, 5. Oktober 2011.

  1. Analog303

    Analog303 Tach

    eine Frage an die PPG Wave User?:

    Wie bekomme ich den Arpeegiator vom PPG dazu, dass er selbstständig das Arppeggio bzw die Melodie spielt, ohne das Keyboard gedrückt zu halten?

    Gibt es da keine Hold Funktion im Aufklappmenü?

    Glückauf
     
  2. CS1x

    CS1x Tach

    PPG 3 kenne ich nicht aber versuch doch mal eine Keyboard taste gedrückt zu halten während du die presets umschaltest, bei manchen VSTs bleibt die taste kleben :D
    Ansonsten taste Loopen in midi, wie es alle anderen auch machen.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Latch Mode = ON.
     
  4. Analog303

    Analog303 Tach

    Danke, aber wo kann ich den Latch Mode einstellen, am PPG gibt es den ARP Activate Mode und den hab ich auf on gestellt, geht aber trotzdem
    nicht?

    Glückauf
     

Diese Seite empfehlen