pragmat#006 poimII v/a compilation [limited edition]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von masuhr, 28. April 2014.

  1. masuhr

    masuhr -

    [​IMG]
    ###pragmat#006 poimII compilation###
    over 100 minutes from techno to dubtechno
    buy only here: http://www.pragmat.bandcamp.com

    limited edition compilation [40 copies]
    double compact disc comes in vinyl optic
    hand stamped and numbered
    4 stickers
    2 postcards
    1 individual lost places picture
    Includes immediate download of 15-track album

    src: http://soundcloud.com/pragmat/pragmat006-poim-ii-va-artists-compilation


    Tracklist CD#01
    01.Stghz.01 - Endless edit#04 12:08
    02.Salvo Castelli - Rain velvet 07:24
    03.RESUMED - Late night prices 06:37
    04.Dying - About us 05:26
    05.Ren.db - Loop 06:39
    06.Markus Masuhr - Enclave15 08:18
    07.Jönsson Töll - Metalloivassa 06:41
    08.Spigl - Rain 06:36

    Tracklist CD#02
    09.Rollwires - Onetape02 06:15
    10.Faktor Ost - No name 06:45
    11.Img_02 - A night to remember 07:00
    12.Atabey - Cotui 07:30
    13.Triames - Unterwasser 05:18
    14.Buruciaka - Sedative 05:06
    15.Tripsolate & Redundænt - Yaled 07:38

    [vimeourl]http://vimeo.com/92967652[/vimeourl]
     
  2. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Schöne Compilation :supi:


    Gruss
     
  3. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    "YOUR TRACKS" ??
    Na, ick weeß nich, is wohl eher Werbung und gehört unter BIETE
    :spam:
     
  4. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Finde ich jetzt nicht so schlimm. Wo sollen die Leute denn sonst ihre Tracks posten? Da bliebe sonst ja nur noch Der Bereich Album & Songs.
     
  5. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Nee, ist nicht schlimm, gehört nur in BIETE. Ich hätte ja auch nichts gesagt aber "eigene Tracks" ist schon frech denn es sind keine solchen.
    Alles wird gut ;-) :cool:
     
  6. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Ach, nicht...?

    Für mich erweckt es aber schon den Anschein, dass der User mit dem selbigen Namen,
    wie ein Künstler auf dieser Compilation, wohl von ihm stammt...
    Oder hätte er den Track für DICH extra seperat hochladen sollen, um aus deiner Sicht, hier posten "zu dürfen"?


    Gruss
     
  7. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    separat, wenn schon, Herr Verteidiger ;-)
    Tatsächlich, da ist auch er mit Track vertreten, das sah erst so aus wie diese DJ-"Kompositionen".
    Trotzdem: Es geht um ein Kaufangebot wie dem Text zu entnehmen ist, also gehört das in "BIETE".
    Aber ich wollte da kein Großes Ding draus machen, dann eben nicht, liebe Tante (wie man so sagt)
    73!
     
  8. tomk

    tomk eingearbeitet

    UUAAAAAAHHHHHH...... GÄÄÄÄÄHHHHNNNNNNN.......

    Biete hin oder her, warum hört sich diese Musik heutzutage nur so unglaublich gleich und schon tausendmal gehört an. Es scheint keiner mehr die Eier zu haben was eigenes auszuprobieren. Eine eigene Stilistik zu entwickeln, sich somit von der Masse abzuheben. Nicht mal auf so kleinen Indie Labels - schön mit der Masse schwimmen und folglich darin untergehen.

    Kompakt - Vakant - Textil Kombinat - Hirn Amputat - Pragmat, der Label Name liest sich auch wie ein alter Kaugummi. :roll:

    Na... viel Glück wünsche ich.
     
  9. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Dann sollte es wohl auch "mit einem Track" heissen, oder??

    Seit wann werden solche Sachen in BIETE gepostet?
    Wann hast du das dort schonmal gesehen und wielange soll das schon her sein?

    'türlich, versteht sich doch von selbst!


    Gruss
     
  10. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Komm, hör auf: Du bist angefressen weil ich nicht alles supi finde, Du wolltest das doch diskutieren..les mal nach.
     
  11. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Du traust Dich was! :)
    Warum das so ist? Weil nur wenige den Mut haben ihre eigene Linie zu fahren und sich lieber anpassen. Ist alles schon sooo schön vorgekaut, man muss nur noch kopieren.
    Versuche das nächste Mal eine mögliche Antwort zu finden damit ich nicht wieder den "Schwarzen Peter" habe ;-)
     
  12. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Nee, mir das so ziemlich Pups was du supi findest oder auch nicht, interessiert mich nicht die Bohne...

    Warum sollte ich denn angefressen sein...weil du nicht meiner Meinung bist...? Nicht dein Ernst, oder?

    Du könntest mir ja dennoch die Frage beantworten:

    Und bevor du mal wieder in der Gegend rumzitierst, wäre es sinnvoll und schlüssig auch
    das zu zitierten, worauf du Bezug nimmst. Hier nimmst du nämlich Bezug auf meine
    Antwort zum Beitrag des OPs und nicht auf das des OPs, was wohl eindeutig ist!


    Gruss
     

Diese Seite empfehlen