Preamp für 4HE gesucht

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von adam, 27. Mai 2015.

  1. adam

    adam Obendrauf und nebenher

    Liebe Leute,

    ich suche einen Preamp, der in 4HE passt. Haupteinsatzgebiet wäre (Mono-)Signale aus meiner DAW im Modularsystem zu verfrühstücken. Ggf. auch um Signale einfach zu verstärken.

    Ich habe folgende beiden auf dem Zettel:
    Gozinta von Circuit Abbey: Scheint qualitativ sehr gut zu sein, aber leider nirgends lieferbar.
    A-510 Preamp w. tone control von Ladik: Liest sich für den Einsatzzweck perfekt, aber ich zweifle etwas an der Qualität. Gibt es da Erfahrungen? Der EQ wäre guter Bonus. Der Preis ist auch sehr stimmig.

    Habt ihr noch andere Vorschläge für 4HE oder Empfehlungen?

    Viele Grüße
    Adam
     

Diese Seite empfehlen