Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor drei Wochen den FM2 zusammengelötet. In der letzten Board-Revision ist da nicht mehr viel zu machen. Der FM3 war mir noch nicht fertig genug, da wird immer noch an der Firmware gebastelt. Dementsprechend ist auch die komplette Anleitung noch eine gigantische Baustelle. Die Dokumentation ist beim FM2 deutlich besser, aber ich vermute, dass man einen Großteil von dieser auch für den FM3 wird anwenden können.

Den FM3 würde ich derzeit nur Leuten empfehlen, die öfter mal Firmwares austauschen möchten. Das Teil hat noch Bugs. Klanglich sind die FM2 und 3 wohl auf Augenhöhe, 3 hat das bessere Menü, 2 ist stabiler.

Für noch mehr Infos kann man mal das Forum besuchen. Da gibt es viel Aktivität und der Entwickler hilft auch zeitnah, wenn es Probleme beim Zusammenbau gibt.
 
beobachte das auch sehr gespannt... bitte wieder um infos wenn sich neues tut!
 
hm.. vielleicht hat jemand hier schon einen & mag berichten?!
 


News

Zurück
Oben