Hallo zusammen,
ich miste aus und habe noch eine alte PA im Keller.
Das ganze Set besteht aus einer
Warwick Endstufe WPA 2500
HK Boxen LP12 ex
Boxenstative
10 HE double door rack
Und eventuell ein Yamaha MG 16/6 FX
Da das ganze nur rumsteht würde ich es gerne verkaufen und mir im Gegenzug eine Groovebox etc. für den Wiedereinstieg ins Musik machen holen.
Was könnte ich dafür realistisch gesehen noch bekommen?
ich miste aus und habe noch eine alte PA im Keller.
Das ganze Set besteht aus einer
Warwick Endstufe WPA 2500
HK Boxen LP12 ex
Boxenstative
10 HE double door rack
Und eventuell ein Yamaha MG 16/6 FX
Da das ganze nur rumsteht würde ich es gerne verkaufen und mir im Gegenzug eine Groovebox etc. für den Wiedereinstieg ins Musik machen holen.
Was könnte ich dafür realistisch gesehen noch bekommen?