Preis fuer das Boss SE70

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von e6o5, 14. November 2007.

  1. e6o5

    e6o5 -

    Bei der Auktion hat das Geraet fast 250,- gebracht. Ist das ein normaler Preis? Ich frage weil ich im Moment alles verkaufen moechte, was ich in den letzten Monaten nicht benutzt habe und teilweise nach den Preisen suche...
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nö, war lange Zeit eher unter 100€, erst seit es hier gelobt wurde es dann mehr. Aber 250 ist echt *viel*.
     
  3. Neo

    Neo aktiviert

    Auf keinen Fall ist das normal. Normal wären imho so maximal 150 - 170 Euro und damit wäre man als Verkäufer wirklich gut bedient. Aber es ist kurz vor Weihnachten und auf Ebay gibts ja immer diese Preise, von denen man aber auch letztendlich nie weiß ob sie auch bezahlt wurden. Spaßbieter, der Freund hat mitgeboten und ist nicht rechtzeitig ausgestiegen usw. usw. . :roll:
     
  4. Normaler Martwert ist im Moment 120-160 Euro (besonders in Kleinanzeigen abseits Evilbay).
     
  5. Guest

    Guest Guest

    kann man das se 70 eigentlich per midi ccs fernsteuern?

    um auch mal mehr als einen parameter gleichzeitig zu verzwirbeln?
     

Diese Seite empfehlen