Preise - Info

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Moogulator, 16. Mai 2005.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    hier kann eine preisliste entstehen..

    tipp1: nachsehen in


    hier kann eine preisliste entstehen..

    tipp1: nachsehen in der syntacheles liste hier:
    www.www.Sequencer.de/verkauf.html
    ganz unten ist ein link dazu, gibts bei synrise und amazona.

    ansonsten preise von maschinen am besten so posten:
    <a href=http://www.sequencer.de/syns/sequentialcircuits>Sequential Circuits</a> - Prophet 5 - 1500Euro
    in der Betreffzeile oder auch im posting selber, da er sich auch ändern kann..

    im Posting muss was drinstehen,weil das Forum sonst kein posten zulässt..

    anfragen oder diskussionen gehen auch.. am besten mit sinnvollem betreff, eher nicht "man ,da iss ja wieder.." und besser "<a href=http://www.sequencer.de/syns/ppg>PPG</a> modular gesichtet"..

    speziell bei dem thema hoff ich dadurch auch ,das alle ihre anfragen und aussagen hier rein posten..


    werd mich selber aber nicht zu viel hier einbringen, weil mich preise und börsenkurse nicht sooo interessieren ;-)
    und ebay ist für mich nicht direkt engelsgleich.. aber aufgrund der riesigen nachfrage.. ;-)
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    hmm, so recht wichtig isses wohl doch nicht,sone sektion wie

    hmm, so recht wichtig isses wohl doch nicht,sone sektion wie diese?
    wenns so bleibt pack ich die egay(tm) sachen wieder in die normalen threads.. oder? andere meinungen
     
  3. Jörg

    Jörg |

    Dieses Ebay-Zeugs interessiert mich zwar auch nicht so ungla

    Dieses Ebay-Zeugs interessiert mich zwar auch nicht so unglaublich, aber Preisdiskussionen gibt´s doch eigentlich öfter mal.
    Vielleicht müssen wir uns nur noch richtig dran gewöhnen. ;-)
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    lass ich mal ne weile so stehen..
    bisher wurde ich mit prei


    lass ich mal ne weile so stehen..
    bisher wurde ich mit preisfragen bombardiert, daher wundere ich mich,wenn die sache nicht so sehr genutzt wird.. aber es ist wohl einfacher ,die fragen in den entsprechenden sektionen.. ich denke, das ist übersichtlicher..

    wollte nur die kurzlebigen ebay-sachen ein bisschen abzuziehen ,da die URLs ja nach einer weile oft nicht mehr sichtbar sind..

    nunja.. ich denke, wenn in kürze sich das nicht wesentlich ändert, mach ich das lieber wieder kompakter..

    denke das kann in einem einzelnen thread synthpreise im allgemein teil auch gehen.. damit wären sie zentral.. aber ich weiss auch: die leute werden sich daran eh nicht halten ;-) ein bisschen chaos ist auch manchmal gut, das lebt ;-)
     
  5. Jörg

    Jörg |

    [quote:2b01a72f6e=*Moogulator*]
    ein bisschen chaos ist auch


    Hier muss mehr ZUCHT und OCHTNUNK rein!!! :master:
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    naja, ich hab grad die sache logischer gemacht..
    glaube abe


    naja, ich hab grad die sache logischer gemacht..
    glaube aber diese sektion macht doch nicht so viel sinn,wie ich dachte.. ;-)
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    so, zeit f

    so, zeit für ne Bilanz: sieht ja so aus, das dieser forumsbereich schon recht interessant ist für viele..
    nachteil: manche synthdiskussionen sind natürlich auch drin..

    daher natürlich sone sache: so lassen oder die thread doch wieder in den dazugehörigen rubriken zum finden oder bewusst als preisdiskussion lassen?

    mir ists egal.. hat beides was,..
    da dies die letzte neue rubrik ist ,finde ich: die anzahl sprich für diese sektion.. oder?
     

Diese Seite empfehlen