"Preisfrage" NI Software-Lizenzen

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von gruengelb, 27. Januar 2007.

  1. gruengelb

    gruengelb Tach

    Hallo,

    als neues Mitglied möchte ich von Euch gerne wissen, was ich für meine Native-Instruments-Lizenzen vom Absynth (1-4), Battery (1-3), FM7/FM8 und Reaktor (3-5) verlangen kann. Habe schon hier im Forum gelesen, daß für Reaktor um die 200 Euro realistisch sind. Das wären ca. 50% vom Neupreis.
    Kann ich dann für Absynth 150 Euro, für Battery 100 Euro und für FM7/FM8
    150 Euro verlangen? Macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich nur die 5er
    Version von Reaktor, oder alle in meiner Lizenz eingeschlossenen Versionen verkaufe (betrifft auch die anderen Produkte)?
    Ich würde in dem Fall nicht gerne auf Ebay verramschen, sondern, wenn es soweit ist, hier anbieten.
    Erstmal Danke für die Antworten (und keine Beschwichtigungen bitte, Entscheidung steht fest)

    Grüße

    gruengelb
     

Diese Seite empfehlen