preisfrage xtreme lead

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Fort Pempelson, 4. Februar 2006.

  1. salut und guten abend,

    mir ist in wunderbarem zustand ein

    e-mu xtreme lead 1 angeboten worden, den ich auch schonmal zum antesten dahabe.

    jetzt ist die große frage, was für beide seiten ein fairer preis wäre !

    160 euronen ?

    ich hab da echt keine ahnung und bin für jeden hinweis dankbar...

    auch in punkto erweiterbarkeit!

    danke und gruß, Guido
     
  2. Bernie

    Bernie Anfänger

    Bei evilbay liegen die XL-1 meist so zwischen 250 und 300 Euro, mit Erweiterung entsprechend mehr
     
  3. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Ich habe vor ca. 2-3 Jahren einen g ehabt, da habe ich nur 200euro bei Ebay für bezahlt. Gehe aber doch mal auf www.synthmania.com und höre die Presets an, mir hat die Kiste nämlich überhaupt nicht gefallen und wanderte ein paar Tage später gleich wieder zu Ebay und wech...

    Frank
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh man ... vergesst die Presets!!!

    Das Ding hat doch ne Hammer Synth-Engine!
     
  5. hab ihn nun zu 190,- gekauft.

    beide sind glücklich damit, fein !
     
  6. Bernie

    Bernie Anfänger

    allerdings, der XL-1 ist schon ziemlich phatt. Hier sind mal ein paar Sounds von mir:

    http://www.aliens-project.de/t_200601_emu_xl1.html
     

Diese Seite empfehlen