Preistip: TC Nova Reverb für 79 €

C

changeling

Guest
Im TC D-Two Thread wurde bereits über das TC Nova Reverb gesprochen, jetzt habe ich gerade gesehen, dass es bei Thomann nochmal von 129 € auf 79 € herab gesetzt wurde.

Wer also noch ein günstiges Hallgerät mit direkter Bedienung sucht ... ich habe jedenfalls direkt zugeschlagen. Der Preis ist jawohl ein Witz, zumal da noch das Netzteil im Gegensatz zu manch anderem Bodentreter dabei ist. Wahrscheinlich Ausverkauf.
 
3, 2, 1, Meins!

Danke für den Tipp! :) :supi: :nihao:

/edit: Ah, dat Kölsch, alles fit? Hast Du noch die 727 (oder war das ne 707?). Bräuchte mal ein paar gute Percussion Samples :D
 
shiroiyuki schrieb:
/edit: Ah, dat Kölsch, alles fit? Hast Du noch die 727 (oder war das ne 707?). Bräuchte mal ein paar gute Percussion Samples :D

Hi Sascha!
Yo alles fresh soweit und selbst?
Können gern nochmal nen sample Austausch starten.
Hab dat komplette 7x7ner Pack.
Wat mutt dat mutt.
Wie geht´s denn der XBase, lebt die noch?
 
Kann jemand was zu dem Teil sagen?
Die recherchierten Infos sind leider ziemlich dürftig, selbst in der Anleitung..
Mich interessiert die maximale Decayzeit. Infinite oder gar Freeze wie bei ehx cathedral gibts sicher nicht, oder?
Ansonsten ein netter Kandidat für meine Einkaufsliste, gerade das Ducking kann ich mir gut in Verbindung mit der BSII vorstellen..

Vielleicht gleich mal die Frage direkt an Zolo als Octatracknutzer:
Den OT durfte ich mal ausgiebig testen und die (Länge der) Hallfahnen des Dark Reverb wären so meine Vorstellung..
 
So meiner ist heute angekommen.
Bisher nur mit Gitarre getestet.
Sehr guter klarer sound, für den Preis der Hammer! :phat:
Decay könnte für meinen Geschmack noch etwas länger sein, ist aber ok.
Halt eher sehr solider Brot und Butter Hall anstatt Endlos-Ambient-Effekt-Raum.
Dynamix Funktion ist eine feine Sache.
Verarbeitet wie ein Panzer.
 
Meins ist heut auch angekommen. Liegt hier rumm und nichtmal Zeit zum Auspacken - ich komm zu nix mehr... :cry:
 
Kölsch schrieb:
shiroiyuki schrieb:
/edit: Ah, dat Kölsch, alles fit? Hast Du noch die 727 (oder war das ne 707?). Bräuchte mal ein paar gute Percussion Samples :D

Hi Sascha!
Yo alles fresh soweit und selbst?
Können gern nochmal nen sample Austausch starten.
Hab dat komplette 7x7ner Pack.
Wat mutt dat mutt.
Wie geht´s denn der XBase, lebt die noch?

Ja, muß :)
Die XBase lebt noch und tönt hier auch gerade, werd aber auf eine AirBase umsteigen :)
Wegen Austauschen meld ich mich nochmal. :huhu:
 
Aber riecht schon mal geil !! Ist der gleiche Duft wie die Panini WM-Sammelbilder in meiner Kindheit. I love it :mrgreen:

Ich teste jetzt mal...
 
Also der Reverb ist wirklich nicht lang. Schätze mal so 4-6 Sekunden. Aber hatte schon andere Tretminenverbs und die waren kürzer. Ist für mich gerade noch an der Grenze das ich ihn nutze. Aber nur weil ich für längere Sachen den Big Sky habe.

Mir fehlt die Möglichkeit Bass abzusenken.

Ansonsten für die Preis super
 
Was gibts da so im kleinen Format ? Also nicht so teuer und gaaanz lange Hallfahnen. Interessiert mich wirklich ;-)
 
Zolo schrieb:
Was gibts da so im kleinen Format ? Also nicht so teuer und gaaanz lange Hallfahnen. Interessiert mich wirklich ;-)
Ja, aber bitte nicht hier. Eigener Thread ist ja nicht so schwer oder einen der vielen anderen Hallgerätethreads kapern.

Meiner kam auch gestern an, ich hatte mir den eh für kleine Räume geholt, große Räume matschen mir zu sehr. Bei mir ist Decay meist < 3 Sekunden.
 
Bitte ? Der Thread ist doch eh durch. Geht doch nur um das Angebot bei THomann... TC Nova Thread ist ja im ersten Beitrag verlinkt.

Spieseralarm !
 
Zolo schrieb:
Was gibts da so im kleinen Format ? Also nicht so teuer und gaaanz lange Hallfahnen. Interessiert mich wirklich ;-)
Strymon/Eventide sind halt was zum sparen und für günstiger sollte es z.B. der Electro Harmonix Cathedral mit Infinity-Funktion tun.
 
Sorry aber das war doch klar ! Preissturz gibts doch meistens weil die das Lager / die Bestände loswerden wollen
 
shiroiyuki schrieb:
lol, sequencer.de Flashmob :lollo:

Ich hab auch eins genommen - danke an changeling für den Tip.
Werd es nach dem Ausflug zum Lärzer Flughafen am Wochenende mal ausführlicher testen.
 
Auch von mir nochmals danke an changeling!
Musste sowieso Halltechnisch dringend mal wieder was tun und da war das jetzt schon mal ein netter Einstieg.
Hab inzwischen auch mit Synth getestet und damit tönt der Kleine ebenfalls sehr angenehm.
 


News

Zurück
Oben