preiswerter "Tech" in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von ion, 14. Juli 2009.

  1. ion

    ion -

    habe hier 2 projekte

    ein mega simples (vllt. 20-30 min Arbeit)

    sowie ein bischen wneiger simples aber dennoch wohl in 2-3 std realisierbar


    das simple ist einfach 2 Ausgangsübertrager in ein dual preamprack einbauen/verbinden (Yamaha pm1000)



    das andere, bischen kniffeliger ist 2 vintage 1272 NEVE Preamp Module anhand eines vorhandenen Pinouts verkabeln (alles andere schaffe ich selbst)
    beim Neve geht um so 19 polige (bin nicht sicher) Rücken-connecter die teils mit dem (vorhandenem externen) PSU und teils eben mit XLR inputs Outputs verbunden werden müssen.


    std. Lohn von 10,- eur zahle ich gerne, sofern meine Zeiteinschätzung nicht komplett daneben liegt... aber wenn jemand fit ist geht das bestimmt schnell und man kann auch einen Festpreis ausmachen

    PM oder email: ion5@gmx.net

    danke für die Aufmerksamkeit
     
  2. ion

    ion -

    muss kein ausgebildeter Meister sein

    kann ich kaum bezahlen.. jemand der es einfach kann und dem ein Festpreis für beide projekte von 50 eur zusagt
    (c.a 2-3std maximal Arbeit)

    ich denke er weniger.. ist im endeffekt nur ein bischen löten

    man muss halt nur da know-how haben
     

Diese Seite empfehlen