preiswerter "Tech" in Hamburg

ion

.
habe hier 2 projekte

ein mega simples (vllt. 20-30 min Arbeit)

sowie ein bischen wneiger simples aber dennoch wohl in 2-3 std realisierbar


das simple ist einfach 2 Ausgangsübertrager in ein dual preamprack einbauen/verbinden (Yamaha pm1000)



das andere, bischen kniffeliger ist 2 vintage 1272 NEVE Preamp Module anhand eines vorhandenen Pinouts verkabeln (alles andere schaffe ich selbst)
beim Neve geht um so 19 polige (bin nicht sicher) Rücken-connecter die teils mit dem (vorhandenem externen) PSU und teils eben mit XLR inputs Outputs verbunden werden müssen.


std. Lohn von 10,- eur zahle ich gerne, sofern meine Zeiteinschätzung nicht komplett daneben liegt... aber wenn jemand fit ist geht das bestimmt schnell und man kann auch einen Festpreis ausmachen

PM oder email: ion5@gmx.net

danke für die Aufmerksamkeit
 
muss kein ausgebildeter Meister sein

kann ich kaum bezahlen.. jemand der es einfach kann und dem ein Festpreis für beide projekte von 50 eur zusagt
(c.a 2-3std maximal Arbeit)

ich denke er weniger.. ist im endeffekt nur ein bischen löten

man muss halt nur da know-how haben
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben