[Premiere] Chris Maico Schmidt - Manifestation (Robert Babicz Remix) - [BluFin Records]

Mar io

......
Normalerweise posten wir hier nicht jede einzelne Premiere auf unserem Channel, da aber Chris Maico Schmidt (Mike S) ein großartiger Supporter ist möchten wir uns da erkenntlich zeigen:

Mike S hat im Februar diesen Jahres sein aktuelles Album "Automation" auf BluFin Records veröffentlicht, nach und nach kommen nun Auskopplungen mit großartigen Remixen. Aktuell wurden heute die Remixe des Tracks "Manifestation" veröffentlicht, mit Beiträgen von Robert Babicz, Ackermann, Mathias Schaffhäuser und The Electronic Advance.

Den besagten Robert Babicz Remix in voller Länge gibts auf unserem Channel AE als Premiere:

https://soundcloud.com/akoasma_europe/premiere-chris-maico-schmidt-manifestation-robert-babicz-remix-blufin-records


Die Playlist mit den anderen Tracks findet ihr hier:
https://soundcloud.com/blufin

Wer mag sollte mal reinhören, lohnt auf jeden Fall, lasst einen like oder comment da, DANKE!
Gruß mario -AE-
 
Kenn den Mike S. noch unter den Namen Micero Beniks oder so ähnlich aus den 90zigern.
Da liefen seine Sachen auf unseren ersten Techno House Partys.
Fand ich damals großartig seine Platten.
Und er ist auch derjenige der hinter Evosonic Radio steckt.
 


News

Zurück
Oben