Presientwicklung bei Quasimidi

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von SvenSyn, 13. November 2011.

1. SvenSyn

SvenSyn bin angekommen

Ich glaub mich tritt ein ein Elch...

http://www.ebay.de/itm/Quasimidi-Polymo ... 4ab0917855

999€ für nen Quasimidi Polymorph? vor 2 Jahrne konnte man für knapp unter 500€ einen kaufen...

Langsam wird das doch abstrus hier...

Jetzt kann ich es wohl vergessen, mir diesen Traum zu erfülllen....

2. RetroSound

RetroSound ●--~√V√V√V~--●

3. SvenSyn

SvenSyn bin angekommen

trotzdem merkt man das deutlich.. wie die preise anziehen... auch bei Romplern und nich so guten synths.. es gibt kaum noch Schnäppchen

4. RetroSound

RetroSound ●--~√V√V√V~--●

ist doch klar, die "ganz guten" kann sich heute sowieso kaum noch jemand leisten, also ist folglich die 2. und 3. Riege fällig. QM synths gelten mittlerweile auch als kult ;-) ist echt so. gedisst werden und wurden sie fast ausschließlich in D. ;-)

5. Hypnotoad

Hypnotoad Tach

Manchmal wuenschte ich mir 10 Jahre frueher geboren worden zu sein. :heul:

6. 2natic

2natic Tach

Das Ding ist ja noch nicht verkauft, somit kann man doch noch gar nicht sagen, dass das zum Preis weggeht.

7. Hi,

die Preise in der Bucht sind oft Wunschpreise bzw. werden durch Multi-Accounts gepushed. Ich will nicht ausschliessen das auch an diesem Tag wieder ein Depp aufsteht, der das zahlt :)
    Hier im Forum ist's ja auch schon schwer etwas über der 500 EUR Grenze los zu werden, wieso sollten dann solche Preise in der Bucht gut gehen ?!?

Greetz
    orange

8. ppg360

ppg360 fummdich-fummdich-ratata

Vielleicht spricht die Bucht das Zocker-Gen an ("hey, ich hab´s geschossen ... boah, der Sau hab ich´s aber gezeigt .. na warte, Du willst das Ding haben? Das wäre doch gelacht...!"), während so eine Kleinanzeige hier im Forum nicht wirklich das Gefühl des "Ich hab´s erlegt!" vermittelt.

Vielleicht bin ich aber auch nur doof.

Stephen

9. Anonymous

Anonymous Guest

10. ppg360

ppg360 fummdich-fummdich-ratata

Warum sind sie wohl auch seit zwei Monaten drin? Eben weil sie komplett an der Realität vorbeischießen.

Was aber auch kein Wunder ist: Der richtige Vintage-Markt ist abgegrast, da wird jetzt die zweite und dritte Liga an den Start gebracht und versucht, den letzten Scheiß einem Deppen als "Kult!" und "Vintage!" anzudrehen. Und wer geduldig genug ist, findet auch genügend Deppen...

Einer der Anbieter ist übrigens der hier im Forum hochgeschätzte Ton-Tornado...

Stephen

Edith:

PS: Bevor ich hier gehauen werde, wollte ich nur ausdrücklich darauf hinweisen, daß die Rozzbox -- trotz des Namens -- ein netter kleiner Synthesiser ist.

11. Anonymous

Anonymous Guest

i hab den poly geliebt bis zum schluß!
    das miditiming nicht, dafür hatte er durchaus sowas wie ein eigenleben, vorallem aber nen eigenen sound :heul:

dafür wurde er durch nen specki1 ersetzt und einen rozz kult muss man erstmal erschaffen :waaas:

12. Anonymous

Anonymous Guest

+1

den händlern sind einfach die guten geräte ausgegangen, jetzt kommt die 3 riege dran. sie wissen jetzt auch wie es geht, ebay abschlüsse faken, dann zu hochem preis wieder anbieten. so lange, bis es jemand glaubt... :lollo:

so mancher forumsteilnehmer ist da auch noch beteiligt.

edit: das gleiche wurde schon von anderen geschrieben. :oops:

13. psicolor

psicolor Busfahrer und Bademeister

N Kumpel meinte neulich er würde alten Kram bei ebay verscherbeln und hat mich drum gebeten mitzubieten, damit die Sachen nicht so billig raus gehen. Als ich ihm sagte, dass ich sowas vielleicht bedenklich fände, sagte er, das würden dort alle machen. Vielleicht is das tatsächlich so und der Grund für die teilweise utopischen Preise.

Hab auch noch nen Sirius, wer weis, vielleicht zahlt mir irgendwann jemand nen Tausender für... :)

14. Neo

Neo bin angekommen

Ist natürlich Quatsch und stimmt nicht, läßt auch nur die Preise künstlich steigen. Wenn ich was verkaufen will, entweder als Sofort kauf oder über Mindestpreis. Erst treiben die Leute selbst die Preise in die Höhe und dann wenn sie selbst mal was kaufen wollen, wird gejammert. Also ehrlich, das ist schon ziemlich dämlich.

15. Wie auch immer, ich habe bei meinen Verkaeufen hier im Forum immer ein Quasiminus gemacht......

greetz
    orange

16. Xpander-Kumpel

Xpander-Kumpel bin angekommen

...also ich jammer nicht, und klar ist auch das wenn ich z.B. 900€ als Sofortkauf reingebe die Wahrscheinlichkeit sehr viel geringer ist die Kiste für den Preis zu verkaufen als wenn ein Kumpel langsam mitbietet, ist halt so muß man mit leben im positiven wie auch im negativen, liegt an den Menschen und dem "Kaufverhalten/Schnäppchenjägertum"...

Diese Seite empfehlen