Pressure Point ... defekt?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von nullpunkt, 5. Oktober 2014.

  1. nullpunkt

    nullpunkt aktiviert

    Moin Forum,

    seit kurzem ist bei einem meiner Pressure Points eine der Touchplates "ohne Funktion" - alle anderen reagieren, bei der einen passiert gar nichts mehr. Zusammen mit dem Brains als Sequencer wird die Stage mit den jeweiligen Poti-Einstellungen korrekt ausgegeben. Nur der Kontakt einer Platte funktioniert nicht mehr?

    Zurück zum Hersteller oder hat jemand andere Tipps oder Erfahrungen?

    Merci!
     
  2. Mal geputzt? Vielleicht Oxidation. :idea:
     
  3. nullpunkt

    nullpunkt aktiviert

    Oberflächlich ist kein Rost zu sehen, wenn Du das meinst...
     
  4. Putzen würde ich trotzdem als erstes. Wenn Du das kleine Läppchen nicht mehr hast, halt mit nem normalen Tuch.
     
  5. nullpunkt

    nullpunkt aktiviert

    Putzen hat leider nicht geholfen. Ich fürchte, ich werde mal den Schneider anschreiben ... oder Make Noise direkt ...
     

Diese Seite empfehlen