Pressure Points zum tonal Spielen

A

Anonymous

Guest
Ich bin sehr angetan von diesem Video hier

das ist eigentlich genau das was ich immer machen wollte, habe mich aber nie wirklich mit den Make Noise Modulen beschäftigt.
Brauche ich nur Pressure Points oder noch ein weiteres Modul um den Synth so zu spielen wie in dem Video?

Sorry für die doofe Frage :kaffee:
 
ich sehe hier gerade keinen, aber so zeugs wird ein quantizer immer ein thema sein.

sehr schönes video! :supi:
 
doch das geht auch ohne quantiser. das ist beim pp sehr einfach da du ja 3 pots für jede taste hast, wenn du hier zb mit einem seq.switch arbeitest kannst du sogar 12 verschiedene töne spielen einzige vorgabe ist dann die clock und mann muss in einem bestimmten takt spielen ohne seq.switch hat mann halt nur 4 töne zur auswahl,oder man nutzt mehre pp. ich spare auch noch auf mehre pp also mind. no 2 dabei :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben