Primitive Schallplattenherstellung (16./17.10 Frankfurt)

2

2376374

Guest
Der Verein zur Förderung von Phonographie und experimenteller Musik veranstaltet einen
Workshop zum Thema
"Primitive Schallplattenherstellung"
Das ist ein 2 Tage Workshop

Themen:
-Kleberschallplatten
Schallplatten aus Klebstoff gießen

-Primitive Schneideköpfe
mit alltäglichen Gegenständen Rillen in Cdrs schneiden und als Schallplatten abspielen


Für den Workshop wird um Voranmeldung gebeten
Anmeldung bei: theogoodman ÄT yahoo PUNKT com

Der Workshop kostet 10 Euro
beim workshop zu zahlen

16-17 Okt jeweils 19:00 Uhr pünktlich
@
im Institut für neue Medien (INM) Schmickstraße 18, 60314 Frankfurt am Main
 
Emails posten ist immer schlecht für den Besitzer der Email, habe es so geändert, wie das hier in Regeln angedeutet ist. Lies die am besten noch mal, ist auch fairer, auch wenns deine ist bekämst du weniger Spam.
 
Hallo,
Das mit "pünktlich" ist weil viel leute bei veranstaltungen kommen viel zu spät und dann fragen "was, vorbei?!"
Ich wird gern das workshop in berlin auch machen ,einfach ein mail an mich senden
theogoodman at yahoo dot com
Danke,
Theo
 
BUCKETTOVSISSORS schrieb:
Hallo,
Das mit "pünktlich" ist weil viel leute bei veranstaltungen kommen viel zu spät und dann fragen "was, vorbei?!"
Ich wird gern das workshop in berlin auch machen ,einfach ein mail an mich senden
theogoodman at yahoo dot com
Danke,
Theo

mir fallen da spontan nur die jungs vom 19" stammtisch ein . die machen das in friedrichshain/prenzlauer in der "villa" . und treiben sich hier auch im forum rum . mal sehen , evtl . kann man da konekten . ich find das thema richtig gut ! !!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben