Prisma fürs Display der MPC1000 ?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von bendeg, 12. September 2014.

  1. bendeg

    bendeg -

    hallöchen

    mich stört an meiner MPC1000 das flache Display. nur deswegen eine 2500er oder das mpcstuff-XL-Display zu kaufen ist mir zu teuer.
    würde es funktionieren auf das Display ein Prisma zu legen?
    oder bekommt man Schärfe/Fokussierprobleme durch den Abstand von Display und Displayglas?
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Guest


    da gabs mal ein Display mod!
     
  3. bendeg

    bendeg -

    oh, Danke! gleich mal schauen... :supi:

    ...der Suchbegriff mit dem ich was gefunden habe ist "Tilt Kit" oder "Tilt Screen" ;-)
    aber erstmal alles sichten und bewerten...
    auf gearSLUTz komme ich von Arbeit aus nicht drauf... :lollo:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest


    weios aber icht genau, ob das nur bei der 2500 geht :denk: wir hatten hier schon einen Thread dazu, glaube aber unter Löte :denk:
     
  5. bendeg

    bendeg -

  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    nu nu
    = coole Sache .. mist schon wieder Vornamen vergessen, temporär :mrgreen:

    Hercules war gestern nicht so geil...dagegen :lollo:
     
  7. Feldrauschen

    Feldrauschen aktiviert

    ich stelle deswegen meine mpc1k gerne schräg.
     
  8. Feldrauschen

    Feldrauschen aktiviert

    ich stelle deswegen meine mpc1k gerne schräg.
     

Diese Seite empfehlen