Prisma fürs Display der MPC1000 ?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von bendeg, 12. September 2014.

  1. bendeg

    bendeg Tach

    hallöchen

    mich stört an meiner MPC1000 das flache Display. nur deswegen eine 2500er oder das mpcstuff-XL-Display zu kaufen ist mir zu teuer.
    würde es funktionieren auf das Display ein Prisma zu legen?
    oder bekommt man Schärfe/Fokussierprobleme durch den Abstand von Display und Displayglas?
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Guest


    da gabs mal ein Display mod!
     
  3. bendeg

    bendeg Tach

    oh, Danke! gleich mal schauen... :supi:

    ...der Suchbegriff mit dem ich was gefunden habe ist "Tilt Kit" oder "Tilt Screen" ;-)
    aber erstmal alles sichten und bewerten...
    auf gearSLUTz komme ich von Arbeit aus nicht drauf... :lollo:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest


    weios aber icht genau, ob das nur bei der 2500 geht :denk: wir hatten hier schon einen Thread dazu, glaube aber unter Löte :denk:
     
  5. bendeg

    bendeg Tach

  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    nu nu
    = coole Sache .. mist schon wieder Vornamen vergessen, temporär :mrgreen:

    Hercules war gestern nicht so geil...dagegen :lollo:
     
  7. Feldrauschen

    Feldrauschen bin angekommen

    ich stelle deswegen meine mpc1k gerne schräg.
     
  8. Feldrauschen

    Feldrauschen bin angekommen

    ich stelle deswegen meine mpc1k gerne schräg.
     

Diese Seite empfehlen