Pro 12 ASB Firmware Update?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von strangelove, 21. Dezember 2009.

  1. Moin allerseits!
    Ich habe mir zu weihnachten einen Pro 12 von creamware/sonic core (Firmwareversion 1.04) gegönnt und würde mir gerne das Firmwareupdate (auf 2.0) aufspielen, bin aber ein bißchen in Sorge ob das so problemlos von statten geht wie ich es gerne hätte.
    Die Presetverwaltung läuft bei mr auf einem Mac OS 10.3.9 recht gut (keine Probleme bis jetzt...) von daher hoffe ich das das Aufspielen vernünftig läuft.
    Trotzdem wollte ich mal so in die Runde fragen ob jemand schon Erfahrungen (positiver oder negativer Art) mit dem Update gemacht hat.

    Eith sacht: Ich bin im falschen Sub Forum gelandet. Könnte ein Mod bitte den Thread verschieben (V/A oder SyntheTisch??)
    Besten Dank..
     
  2. agent

    agent -

    http://forums.planetz.com/viewforum.php?f=35 da steht so einiges...
    Hatte damals auch ein Problem mit dem upgrade, am Ende ging es mit der software version von der Klangbox, alles sehr unfertig und nie richtig fertig programmiert. Das nervt besonders weil es typische software Probleme sind die man eigentlich von nem hardware synth nicht erwartet.
     
  3. Das wäre auch der Weg, den ich genommen hätte (über den Soft-Controller). (Ginge es denn auch anders? / Hab ich Dich richtig verstanden??)
    Im Scope Forum scheint man sich ansonsten eher über den lahmarschigen support zu ärgern... Echte Probleme (Maschine schmiert komplett ab/verweigert jedes Update...) scheinen da jetzt nicht wirklich aufzutauchen oder??
     

Diese Seite empfehlen