Pro-12 Asb Subbass-Samples??

Hi,

Brauche demnächst einen Synth für richtig fette subbässe...Hab schon in ein paar Threads geschmökert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
In Frage kommt für mich mich der Creamware Pro12 bzw. Prodyssey. Doch hab nirgends vernünftige samples gefunden - deswegen meine Frage:

Könnt mir vielleicht ein Besitzer einer dieser Geräte einen richtigen dicken dumpfen Subbass aufnehmen, dass ich so ca. höre mit was ich rechnen kann!?
Hab leider kein passendes Sample im netz gefunden....

thx
Turbo
 
Nein, leider sry, find leider nichts passendes!

Mir gehts eh auch ein bisschen ums generelle! Haupstächlich würde ich ihn wie gesagt für tiefe Bässe die im Hintergrund "mitrollen" verwenden. Für das treibende im Sound eben....schwierig zu erklären... :sad:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben