Pro Tools 8.0.4 Update

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Duke64, 8. Juli 2010.

  1. Duke64

    Duke64 Tach

  2. motone

    motone eingearbeitet

    Re: PT 8.0.4

    Irngkwie musst ick grad an' Protracker denkn un hab mich jewundat, dasser schonn bei versjon 8 anjekomm' is... :guckstdu:
     
  3. Duke64

    Duke64 Tach

    Habe den Titel unmissverständlicher gestaltet ;-)
     
  4. ist das update kostenlos? wie ist die cpu auslastung? (zwischen 8 und 8.0.3 lagen diesbezüglich ja welten)
    gibts da nen downloadlink? ich such mir grad nen wolf.. überall steht update und download aber wie?
     
  5. Duke64

    Duke64 Tach

    Wenn du 8 hast, ist das Update kostenlos, ja.
    Zur Perfomance kann ich dir nichts sagen, ich habe keine Zeit, da was zu testen.

    http://avid.custkb.com/avid/app/selfser ... cId=364971
    Klick das an ... dann kommt jede MEnge Chinesisch.
    Die Download Links siehst du aber, mittig. Klick das an, was du brauchst.
    Auf der nächsten Seite klickst du gleich oben auf "Viev Available Downloads"
    Taadaa ;-)
     
  6. eben hab ich es gefunden. du musst ganz oben auf "view available downloads" gehen. ich habe mich gestern im kreis durch die texte geklickt. vielen Dank
     
  7. Duke64

    Duke64 Tach

    Hatte ich doch aber erwähnt :?:
    Aber ja, bin auch gut 5min im Kreis gerannt.
    Die neue Avid/Digi Kombi ist voll fürn Arsch ...

    Es ist auch gut schwer, an die alten Downloads für Music Production Kit1+2 ran zu kommen :-x
     
  8. gibt es eigentlich noch irgendwo die kostenlose version von structure zum download?
     
  9. Ich mache heute wieder ein Rollback auf 8.0.3. Seit dem ich die Version 8.0.4 drauf habe, hat sich die Latenz erhöht, ausserdem erzeugt es beim bewegen der Fader ein leichtes ratterndes knacken. Aber das ist nicht alles... Komischerweise habe ich auf einmal totale Schwierigkeiten irgendwas anzuklicken. Ich muss teilweise mehrfach bzw. äusserst Präzise klicken. Irgendwie ist das auf einmal der totale Bock drinne. So kann ich net arbeiten, das geht gar nicht, das war vor 2 Tagen noch nicht so. Vielleicht liegt es auch an der integration eines Windows Treibers. Das war ein Satz mit X
     
  10. Duke64

    Duke64 Tach

    Seit 804 krepiert mein Win7 PC nicht mehr.
    Der Rechner bliebt nach gut 3-4 Stunden arbeiten (also KEIN PT) einfach stehen. Immer in Verbindung mit Audio ... ich wusste nich woran das liegen könnte.
    Seit dem Update läuft er wieder.
     
  11. ich habe XP auf ner alten 2,66 Ghz XEON Kiste... kann natürlich auch am Rechner liegen, ich werde es dann sehen. Auf jeden Fall hat PT vor dem Update keine zicken gemacht. Ich muss allerdings dazu sagen, das ich den Rechner auch für Video benutze und in diesem Zusammenhang vor einigen Tagen ärger mit verschiedenen codecs hatte und da viel herumgebastelt hatte. Vielleicht hängt es auch damit zusammen. Ich habe erst gedacht es liegt an der Batterie von der Funk Maus... echt eigenartig.. Aber was willst du machen, ich habe so wie so immer die Scheisse an den Griffeln
     
  12. Mein PC ist einfach zu langsam, nächste Woche hole ich mir ne neue Gebrauchte Kiste mit 2 Dual 5160 Xeon und 4 GB RAM.. Ich hoffe das ich dann für Pro Tools ausreichend Power zur Verfügunng habe. Pro Tools ist einfach nur geil. Ich werde warscheinlich bei Pro Tools bleiben... Es ist das erste mal in 8 Jahren das alles einwandfrei funktioniert, selbst bei 96 Khz :supi:

    Ich würde höchstens auf Ardour umsteigen, wenn es denn endlich mit MIDI funktioniert... Weil Pro Tools funktioniert ja nicht unter Linux
     

Diese Seite empfehlen