Problem mit Access Virus C

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Stevie Mycs, 30. Oktober 2006.

  1. Hi Leute,

    Ich hab ein Problem mit meinem neuen Virus C und weiß leider nimmer weiter.
    Unter den Effekten kann man sich den Chorus aussuchen und per "Dir/Eff" die Stärke oder Intensität des CHoruses einstellen. Wenn ich allerdings dort etwas hinzu drehe, kann ich ja nun die weiteren Choruseinstellungen bearbeiten. Das Problem ist allerdings, das ich nicht mehr zu dem Menü "Dir/Eff" zurück komme, sobald dieser Parameter einen Wert hat. Wie komme ich da wieder hin zurück.
    Ein weiteres Problem gibt es noch. Da ich ja schonmal nen VIrus C hatte, weiß ich ja, dass man in den Filtereinstellungen außer den LP, HP, BP und BS noch weitere Filterfunktionen hat. Wenn ich auf Edit (Links neben FILT 1) drücke, kann man es ja normal verstellen. Hier finde ich diese Option nicht. Wie kann das?
    Ich hab das Gerät bei Ebay ersteigert und das Gerät sieht optisch absolut top aus, also wie neu, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass es Fehler des Gerätes sind.

    Gruß Mirko
     

Diese Seite empfehlen