problem mit audio interface

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von outoforder, 5. April 2010.

  1. hi, hab ein problem mit meinem saffire 6 von focusrite. habs jetzt seit ca 1 monat und es ist mittlerweile 3 mal vorgekommen, dass kein sound mehr zu hören war. das problem tritt nicht auf, während der rechner läuft sondern nur nachm hochfahren. das interface scheint in der systemsteurung ganz normal als funktionsfähig auf, ich sehe in der lautstärkeregelung auch einen pegel, aber ich hab keinen sound, weder am kopfhörerausgang noch auf den stereoausgängen. hatte mittlerweile 3 treiberabdates in diesem zeitraum und der fehler trat unter jeder version auf. lösen kann ich das problem nur, wenn ich die treiber deinstalliere und dann wieder neu draufspiel... wird mittlerweile etwas lästig.
    das ganze läuft unter windows 7 64 bit.

    vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen :D
     

Diese Seite empfehlen