Problem mit KLM-480-Board (Poly-61)

P

panton

.
hallo leute,
ich habe mir einen zweiten poly-61 zugelegt. er hatte einen batterie-schaden, welchen ich (hoffentlich) behoben habe. nach dem ersten einschalten, ist auf dem power-board ein widerstand durchgebrannt (R10). nachdem ich diesen nun ersetzt habe, lässt sich der poly-61 einschalten und alles sieht ok aus. nur kommt lediglich ein brummton raus und auf dem power-board wird der IC (und der kondensator, der da mit dran hängt) ziemlich schnell heiß, sodass ich den synth lieber schnell wieder ausgeschaltet habe. anscheinend ist irgendein ein bauteil defekt und zieht mehr strom, als es soll.

ich hänge mal ein paar bilder mit ran und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen rat geben könnte, was da faul sein könnte.

panton
 

Anhänge

  • IMG_0014_b.jpg
    IMG_0014_b.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0016_b.jpg
    IMG_0016_b.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 16
  • klm-480_b.jpg
    klm-480_b.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 16


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben