Problem mit mfb synth (schwarz)

HI Leute. Bei meinem MFB Synth, erste Baureihe) verstellt sich beim ändern des Tempos der Midi Kanal, obwohl Play nicht gedrückt ist. Der Fricke meint ob der Taster klemmt, tut er aber nicht. Außerdem kommt nicht bei jedem Gerät das Midi Out Signal an (z.B. Virus ja, Plugiator nein)
Hatt jemand ne Idee??
 
ah... hier bin ich bei den richtigen!!!! 8)

ich finde den 1 auch genial!

zum problem: da hilft wohl nur ab zu pappi damit. hatte auch schonmal trouble mit mfb-gear. für die ewigkeit sind sie ja leider nicht gebaut, die tupperdosen. hab bisher nicht einen cent berappen müssen, alles auf kulanz...

ging auch immer schnell.
 
ich hab mein hier im Forum gekauft gehabt und er war leider defekt. Er hatte auf allen Kanälen empfangen, lies sich auch nicht umstellen. Problematisch im Sequencerbetrieb wo mehrere Synths dranhängen. Verkäufer hat ihn dann zurück genommen. Ich suche verzweifelt einen, und keiner will mir einen verkaufen. :cry:
 


News

Zurück
Oben