Problem mit MOTU Ultralite unter MacOS

J

jot

|
Hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Ultralite mk3 am MacBook Pro (OSX El Capitan 10.11.6)...

Sobald mein MacBook in den Sleepmodus geht und das Ultralite noch an ist, gibt es eine Kernel Panic sobald sich das Ultralite auch ausschaltet (bzw. die Stromzufuhr vom MacBook durch den Sleepmodus unterbrochen wird). Beim Wiedereinschalten muss das MacBook neu gestartet werden und die Kernel Panic wird angezeigt...

Dieses Verhalten des Ultralite ist relativ neu für mich. Es war definitiv nicht immer so! Hatte vor längerem mal ein OS update gemacht und vermute, dass die Kernel Panics ab dann begonnen haben...

Kennt jemand das Problem und weiß wie man das abstellen kann? Mal abgesehen vom deaktivieren des Sleepmodus...
 


News

Zurück
Oben