Problem mit Wave Lab + Nero. Kann nicht brennen *erledigt*

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Anonymous, 16. Oktober 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Zusammen


    Ich habe vorhin ne Session aufgezeichnet in Wave Lab und das in Segmente geschnitten.

    Nun wollte ich es in Nero brennen......................
    geht aber nicht.
    Ich bekomme die Meldung das die Dateien schreibgeschützt seien.

    ok, dachte dann ich probiere es in Wave Lab. Dieses erkennt aber meinen DVD brenner nicht der auch schon ein weilchen ( ca. 1-1.5 Jahre) hier werkelt.
    Ich habe dann bei steinberg nach nem "Brennerupdate" gesucht.
    Scheints aber nur für Version 4 zu geben, und dieses ist zu alt anscheinend. ( habe die 5 )
    Jedenfalls wird mein Brenner nicht erkannt.
    Ist mir schleierhaft wieso es keine weiteren BRennerupdates gibt.
    ( Muss ich mir jetzt die 6 besorgen damit mein Brenner erkannt wird ? wär ja ein Witz )




    Bisher konnte ich jedenfalls in Nero (6) meine files brennen.




    1.) Weiss jemand wo ich Updates für Wave Lab bekomme bezüglich des Brenners.
    2.) Weiss jemand wieso meine heutigen aufnahmen kopiergeschützt sind ? bisher waren sie es nicht. Gibts da irgendwo einstelllungen ?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    ok, Problem gelöst.

    die Datei war nicht schreibgeschützt, sie war im falschen format ---> 24 bit :oops:


    sorry
     

Diese Seite empfehlen